chris tirol
Jäger und Sammler
So was mag ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hab ich denn hier für eiinen Sattel?
Anhang anzeigen 234107 Anhang anzeigen 234108 Anhang anzeigen 234109
Und was für einer ist das hier nun?
War an einer Zeus Sattelstütze dran (Campa Super Record 1. Gen Kopie)
die schauen ähnlich aus, aber haben beide nicht die Spannschraube und eine andere Plastikschale, auf dieser hier ist absolut nichts vermerktSelle Royal Sprint oder S17 vielleicht?
die schauen ähnlich aus, aber haben beide nicht die Spannschraube und eine andere Plastikschale, auf dieser hier ist absolut nichts vermerkt
Hallo wer könnte mir weiterhelfen. Welcher Hersteller? Vielen Dank im voraus Anhang anzeigen 234176
Und was für einer ist das hier nun?
War an einer Zeus Sattelstütze dran (Campa Super Record 1. Gen Kopie)
Wenn dein Gefühl dich nicht trügt, wird das aber ein französisches Gabelgewinde seinWürde gerne die Gabel die ich gestern bei einem Konvolut erstanden habe hier feilbieten und wüsste aber vorher gerne zu welchem Rahmen diese gehört?
Mein Gefühl sagt mir das es eine Peugeot Gabel ist, nun wäre interessant für welches Model, oder ists doch was anderes?
Preislich dachte ich an 40,-€ wäre das ok?
Der Zustand ist sehr schön. Der Schaft ist mit 155mm relativ kurz.
Anhang anzeigen 234248 Anhang anzeigen 234249 Anhang anzeigen 234250 Anhang anzeigen 234251 Anhang anzeigen 234252 Anhang anzeigen 234253
Anhang anzeigen 234248
genau, hat es auchWenn dein Gefühl dich nicht trügt, wird das aber ein französisches Gabelgewinde sein