derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Weiter geht's mit Gios Katalogen
z
Und zum Schluss noch Colnago Kataloge
o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Colnago Kataloge würden mich sehr stark interessieren. Die Campagnolo Kataloge grundsätzlich auch, wobei ich annehme, dass die mir zu teuer werden. ich halte mich deshalb preislich mal stark zurück.Weiter geht's mit Gios Katalogen
Anhang anzeigen 1569611zAnhang anzeigen 1569612Anhang anzeigen 1569613
Anhang anzeigen 1569616oAnhang anzeigen 1569615Anhang anzeigen 1569614
Naja, ganz so selten sind die ja auch in der BSC Ausführung nicht. Schimpft sich Stronglight Competition Ref. 65 und war bis in die späten 70er die französische Allzweckwaffe.Und auf die Gefahr den Preis nach oben zu treiben, in der Ausführung in BSA seltener anzutreffen, im Vergleich zu 35x1.
Normal. Ich leg sie mal in den "weg" KartonMindestens!
Die ist doch ziemlich lang, oder?
aber nicht für mich!Normal. Ich leg sie mal in den "weg" Karton
Kein Stress. Irgendwer wird die irgendwann schon brauchen.aber nicht für mich!
20€ als Konvolut. Ich würde mich erbarmen. Sonst wird die sicher keiner nehmen, ist ja auch nur Altpapier...Weiter geht's mit Gios Katalogen
Anhang anzeigen 1569611zAnhang anzeigen 1569612Anhang anzeigen 1569613
Anhang anzeigen 1569616oAnhang anzeigen 1569615Anhang anzeigen 1569614
Campa und Colnago Kataloge sind weg.20€ als Konvolut. Ich würde mich erbarmen. Sonst wird die sicher keiner nehmen, ist ja auch nur Altpapier...
![]()
Wie immer wäre es toll wenn die Katologe nicht in irgendeinem Zimmer verschwinden, sondern wenn man hier ein Scan davon zu Verfügung stellen würdeCampa und Colnago Kataloge sind weg.
Ein Vögelchen hat mir folgendes gezwitschert:Wie immer wäre es toll wenn die Katologe nicht in irgendeinem Zimmer verschwinden, sondern wenn man hier ein Scan davon zu Verfügung stellen würde.
Campa ist wahrscheinlich schon alles digital verfügbar, Colnago müsste man dann mal gucken.
Edit: Oder gibt es einen Scan-Thread?
Finde ich zu günstig.Habe diese Kurbel (Dura Ace FC-7110) im Biete und bei Kleinanzeigen für 50. Jetzt bietet jmd bein KA 35. Finde ich das zurecht unangemessen oder ist das mitlerweile der passende Kurs dafür?
Anhang anzeigen 1569865
Sehr schöne Kurbel, die sind früher mehr als doppelt so hoch gehandelt worden!Habe diese Kurbel (Dura Ace FC-7110) im Biete und bei Kleinanzeigen für 50. Jetzt bietet jmd bein KA 35. Finde ich das zurecht unangemessen oder ist das mitlerweile der passende Kurs dafür?
Anhang anzeigen 1569865
Sehe ich im Grunde haargenau so, bin mir allerdings aktuell unsicher, weil sich die Teile schon mal besser verkauft haben. Ist vielleicht aber auch nicht die beste Verkaufszeit – und: vor allem steht zumeist nicht Campagnolo auf dem, was ich anbiete. Campa geht halt immer.Finde ich zu günstig.
Unter 45 würde ich dir nicht hergeben.
Hatte sie zunächst auch für 70 drin, hat aber jetzt über einen Monat niemanden gejuckt.Sehr schöne Kurbel, die sind früher mehr als doppelt so hoch gehandelt worden!
Für den Preis würde ich die in die große Bucht reinstellen, ggf. internationaler Versand und dann warten.Hatte sie zunächst auch für 70 drin, hat aber jetzt über einen Monat niemanden gejuckt.
Ich würde die Kurbel nicht für 35 hergeben. Sicher nicht mir den "One Key Release"-Schrauben!Habe diese Kurbel (Dura Ace FC-7110) im Biete und bei Kleinanzeigen für 50. Jetzt bietet jmd bein KA 35. Finde ich das zurecht unangemessen oder ist das mitlerweile der passende Kurs dafür?
Anhang anzeigen 1569865