• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Wenn man den Lenker und Vorbau mal richtig einstellt würde ich sogar in Richtung 1000€ gehen, allerdings nicht hier im Forum. Sieht ja wirklich wie neu aus.

stimmt , sieht so schon deutlich teurer aus.;).. besser ?

Irgendwie bin ich eh nicht sicher ob ich es wirklich weggeben möchte auch wenns mir zu klein ist, an der Wand ist noch Platz...:)
und vielleicht findet sich ja auch mal ein deutlich grösseres und qualitativ vergleichbares Tauschobjekt

IMG_4267.JPG

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Weiß jemand um was für einen Sattel es sich hier handelt?

Es steht Selle San Marco Concor drauf, aber die Concor die ich bisher kenne sahen nicht so aufgequollen aus.

Ist das irgendwas spezielles? Wäre toll, wenn jemand Licht ins dunkle bringen könnte (Velobase habe ich natürlich schon durchsucht).

DSC_0338.JPG DSC_0339.JPG DSC_0340.JPG DSC_0341.JPG DSC_0342.JPG

Frage an die campagnolo Spezis. Was sind angemessene preise?

- Super Record SW. Es hat keinen "patent" Stempel. Was bedeutet das? Sind die Bolzen aus Titan? Der hintere schwarze Teil ist etwas matt angelaufen. Weiß nicht ob man das wegpoliert bekommt.

- Nuovo Record umwerfer. Guter Zustand

- C Record (?) syncro II 7-Fach schalthebel. Guter Zustand

Danke!

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Es steht Selle San Marco Concor drauf, aber die Concor die ich bisher kenne sahen nicht so aufgequollen aus.

Ist das irgendwas spezielles? Wäre toll, wenn jemand Licht ins dunkle bringen könnte (Velobase habe ich natürlich schon durchsucht).

Anhang anzeigen 236387 Anhang anzeigen 236388 Anhang anzeigen 236389 Anhang anzeigen 236390 Anhang anzeigen 236391

DSC_0338.JPG

:bier::bier::bier::bier::bier::daumen::daumen::daumen::daumen:

Könnte der Concor Air Max, oder der Concor CO2 Competition sein.

Frage an die campagnolo Spezis. Was sind angemessene preise?

- Super Record SW. Es hat keinen "patent" Stempel. Was bedeutet das? Sind die Bolzen aus Titan? Der hintere schwarze Teil ist etwas matt angelaufen. Weiß nicht ob man das wegpoliert bekommt.

- Nuovo Record umwerfer. Guter Zustand

- C Record (?) syncro II 7-Fach schalthebel. Guter Zustand

DankeAnhang anzeigen 236392
75, 25, 40.
PS: kein Stempel bedeutet ab 85 gebaut

Anhang anzeigen 236387 Anhang anzeigen 236388 Anhang anzeigen 236389 Anhang anzeigen 236390 Anhang anzeigen 236391
könnte eine Variante vom Concor Sprint sein...
fc2b000ff2e4d2be7741051b74e3a2a27fccedf8.jpg

ist das wirklich chrom am Hinterbau? Sieht irgendwie nur wie blanker stahl aus an der Kettenstrebe

Bräuchte mal Schwarmintelligenzhilfe:

Habe einen Rahmen hier liegen, keine Ahnung was das ist... Gipiemme Ausfaller an Rahmen und Gabel, verchromter Hinterbau, Gabelkopf und Tretlager ohne Prägung, keine DecalsAnhang anzeigen 236288 Anhang anzeigen 236289 Anhang anzeigen 236290 Anhang anzeigen 236291 Anhang anzeigen 236292 ... siehe Bilder.

Will keine Werteinschätzung, würde nur gerne wissen ob jemand ne Idee hat von welchem Hersteller das Teil sein könnte..

Diese Art Räder tragen Fantasielabel , da hat ein Großhersteller den Namensgeber ( hier Gino Bartali ) ein paar Lire angedient , und durfte
danach seinen guten Namen aufbappen , das ist meine Vermutung .
Der Rahmen ist offenbar werder aus besonderem Geröhr noch sind das besondere Teile dran , den Wert würde ich mit ca. 100 € ansetzten , weil der Erhaltungszustand gut ist .

ist das wirklich chrom am Hinterbau? Sieht irgendwie nur wie blanker stahl aus an der Kettenstrebe

ja, ist chrom..der vorbesitzer war aber so schlau den lackierten rest ( ab bremssteg & bis zur tretlagermuffe) auch noch manuell zu entlacken. daher der look.. da hab ich echt die katze im sack gekauft, ich trottel. naja..lehrgeld.

Hab für deutlich bessere 65 bekommen. Waren aus dem Forum, sonst hätten die sicher in der "freien Welt" eher 90 gebracht.

ja, klingt doch gut, der Zustand ist halt gebraucht, da werd ich mal mit 55€ ran gehen.

In der "freien Welt" kann man viel verlangen (oh ha, was man da zu sehen bekommt), aber da kommt es mir zum Glück nicht drauf an, da die Moneten dann eh in "neues" Radzubehör fließen, welches aus dieser "freien Subwelt" bezogen wird.

SPORT FREI!

Hey, bräuchte mal wieder Hilfe.

Was kann man hierfür ausgeben ohne, dass man zu viel bezahlt?

Leider habe ich nur diese Bilder als Info...

Foto 26.05.15 18 11 57.jpg

Foto 26.05.15 18 11 43.jpg Foto 26.05.15 18 11 53.jpg Foto 26.05.15 18 11 57 (1).jpg Foto 26.05.15 18 11 57.jpg Foto 26.05.15 18 11 59 (1).jpg Foto 26.05.15 18 11 59.jpg Foto 26.05.15 18 12 00.jpg Foto 26.05.15 18 12 07.jpg

Zurück