• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Hey, ich habe einen lrs mit Colnago Naben. Was sind die ungefähr wert? Also nur die Naben. Lieben Dank!

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
IMG_20150530_140331.jpg

Hab sonst keinerlei Hinweise auf eine Marke etc gefunden. Was meint ihr? Laufen butterweich und sind optisch in einem top zustand...

:eek:

"Deutsches Welle Polen - jetzt in Farbe und bunt!"

Irgendwann pantografieren die auch noch Innenlagerwellen. Mit "C", Kleeblatt und Grün-Weiß-Rot. Vielleicht kommt ja auch noch nen Krönchen drauf. "Da ist ja noch Platz - wo ich hinschau seh ich Gegend!"…

Was kann ich den für einen Campagnolo Record Pista auf polierten Mavic Schlauchreifenfelgen im für beide Seiten fairen Rahmen verlangen?
Lager laufen super und es sieht aus wie geleckt.
Einziges Manko ist der fehlende Lockring.
Ne schnelle Antwort wäre super!
Sollte der hier in den Verkauf gehen, bin ich sehr interessiert.

Ich hab auch ein Vorderrad mit so einer Nabe. Ich hab hier auch schonmal nachgefragt und keine Hinweise erhalten. Nach längerer Suche habe ich diese eBay Auktion gefunden: http://www.ebay.de/itm/Vintage-NOS-...569?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item4ae9491c29

Wenn das stimmt wird es wohl nichts schlechtes sein und die 170€ für das Nabenset sind ja auch schonmal eine Orientierung für den finanziellen Wert. Selten scheinen Sie auf jeden Fall zu sein.

Guten Morgen,
was ist denn eine Sachs New Success Gruppe in etwa wert?
Viele Grüße und Danke

Hallo,
habe hier einen Sattel, mit dem ich nicht zurecht komme:

Brooks Professionell

Steht zum verkauf. Aber wie viel kann ich dafür aufrufen?

Viele Grüße und danke

Anhänge

• Foto0543 Brooks Pro.jpg
    Foto0543 Brooks Pro.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 44
...ich brauche ja immer noch ein Rad zum Brötchenholen und bin jetzt über das hier gestolpert, das ich wohl kriegen könnte... (bin zumindest der erste Interessent) ein Kirsch-Jubilar-Randonneur aus den späten 50ern/frühen 60ern. Ist mir zwar etwas zu groß, aber früher ist man ja mit dem Sattel relativ nah am Oberrohr gefahren und weiter als bis zum Bäcker oder Edeka will ich ja auch nicht... (sonst wär das wohl auch rückenschädigend mit dem langen Oberrohr)
upload_2015-6-4_10-27-37.png

upload_2015-6-4_10-28-7.png

upload_2015-6-4_10-28-47.png

..da ich weder von Randonneuren Ahnung hab, noch mich mit Rädern diesen Alters auskenne, wäre ich dankbar für eine Einschätzung, kosten soll das Ding unter 200 €.
Danke !

Guten Morgen,
was ist denn eine Sachs New Success Gruppe in etwa wert?
Viele Grüße und Danke

Da hänge ich mich ran...ich hab hier auch noch eine, die ob einer Neuanschaffung (endlich ein Deltarad:rolleyes:) gehen muss. Das Ganze mit 8-fach UR-Schalterei inklusive LRS, 3ttt Lenker/Vorbau Kombi und auch sonst allem was so dazugehört. Zustand ist ganz ordentlich. Bilder reiche ich morgen nach.

Zurück