Mr. Shimini
Aktives Mitglied
Hey, ich habe einen lrs mit Colnago Naben. Was sind die ungefähr wert? Also nur die Naben. Lieben Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, ich habe einen lrs mit Colnago Naben. Was sind die ungefähr wert? Also nur die Naben. Lieben Dank!
von colnago sind die sicher nicht gemacht worden...
wenn es mal eines wäre...Unglaublich, die haben echt auf Alles ihr Kleeblatt getackert...
Sollte der hier in den Verkauf gehen, bin ich sehr interessiert.Was kann ich den für einen Campagnolo Record Pista auf polierten Mavic Schlauchreifenfelgen im für beide Seiten fairen Rahmen verlangen?
Lager laufen super und es sieht aus wie geleckt.
Einziges Manko ist der fehlende Lockring.
Ne schnelle Antwort wäre super!
Ich hab auch ein Vorderrad mit so einer Nabe. Ich hab hier auch schonmal nachgefragt und keine Hinweise erhalten. Nach längerer Suche habe ich diese eBay Auktion gefunden: http://www.ebay.de/itm/Vintage-NOS-...569?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item4ae9491c29
Bitte: Die beiden Schalthebel:Wie sieht denn Arabesque Aero aus ? Meinst Du 600 AX ?
Oliver
Guten Morgen,
was ist denn eine Sachs New Success Gruppe in etwa wert?
Viele Grüße und Danke