• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Was ist das?
Der Rahmen wurde leider schwarz gepulvert. :mad: Innenlagergewinde ITA , Sattelstütze 27,2. Keinerlei Pantos , Cinelli Tretlagergehäuse. Auffälliger Bremssteg und Sockel für Aero Schalthebel (nur welche?).
Züge sind komplett innenverlegt.
VxbS3XI.jpg

OGlQvLg.jpg
o86s3ew.jpg
OtYBmAX.jpg
X2fAhe2.jpg
QJaYowI.jpg
YjlDxmJ.jpg
xpZiYpx.jpg
D1U3JRV.jpg
QZcmSdQ.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Wenn es die haken in nos für fünfer gibt, dit wäre noch was worüber ick denken würd. Sonst schließ ick mick der meinung meinet vorredners an.

Gruß

Wenn man bedenkt das selbst solche Nylonpedalriemen ca. 4.- kosten , die Shimano kompatiblen Haken auch schon mal 25.- kosten , ist das ein Spitzenpreis , was ist an so einem Pedalkörper denn schon dran ....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt das selbst solche Nylonpedalriemen ca. 4.- kosten , die Shimano kompatiblen Haken auch schon mal 25.- kosten , ist das ein Spitzenpreis , was ich an so einem Pedalkörper denn schon dran ....
Ich hab ihn mal angeschrieben, ob denn die Haken Shimano Kompatibel sind und ob er diese auch einzeln vertreibt. Mit Lederriemen hat er die auch.

edit:
The toe clip do not compatible with old Shimano pedals

wobei es einen Versuch wert wäre...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück