colnago111
mit Spaß an schönem
Geil ,Gipiemme F 50. Kann den wer brauchen ? Zehner ? Fünfer ?
Ich hab da keine Idee.
Anhang anzeigen 240503
Anhang anzeigen 240504
wie weit fliegt der und kann der auch Loopings
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil ,Gipiemme F 50. Kann den wer brauchen ? Zehner ? Fünfer ?
Ich hab da keine Idee.
Anhang anzeigen 240503
Anhang anzeigen 240504
Geil ,
wie weit fliegt der und kann der auch Loopings Anhang anzeigen 240569
Ich seh schon ,deiner kann noch mehr ...
Gipiemme F 50. Kann den wer brauchen ? Zehner ? Fünfer ?
Ich hab da keine Idee.
Anhang anzeigen 240503
Anhang anzeigen 240504
naja jeder hat andere Vorstellungen
dann wären wir ja jetzt bei 0-35 €
Wenn man den Riss betrachtet, dann könnte man auch schlussfolgern, dass sie wirklich nur Felgen machen können bzw. sollten ;-)OT: Wusste gar nicht, dass Ambrosio Vorbauten auch mal gemacht bzw. machen hat lassen, dachte immer die können nur Felgen.
Anhang anzeigen 240653
Ich glaube die haben die schon selber produziertOT: Wusste gar nicht, dass Ambrosio Vorbauten auch mal gemacht bzw. machen hat lassen, dachte immer die können nur Felgen.
Anhang anzeigen 240653
Na ja, haben denn die Record Pista den Haken für die Riemchen?Sehen aus wie normale Record Pista Superleggera (Stahlachse und schwarze Käfige). Was soll denn da modifiziert sein?
Die Käfige sehen normal aus, auch mit dem Haken. Aber sind die überhaupt schwarz? Könnten auch die silbernen Stahlkäfige sein, in denen sich der dunkle Hintergrund spiegelt. Ist auf dem Foto nicht eindeutig zu erkennen ("Das Kleid ist blau"). Es scheinen aber normale Pista Pedale zu sein.
Anhang anzeigen 240710
Vergleicht doch bitte mal den Käfig von Euren Bildern und den von meinen die sind unterschiedlich auf der Seite zum Gewinde hin. Eure enden gerade, an meinem sind da noch Verlängerungen und dieser Zapfen für die Riemchen. Ich meine, dass sind Strada Käfige, die vorne abgesägt wurden.
Waren die nicht gestern schon im biete faden?Was kann ich für diesen LRS aufrufen?
C-Record Naben
MA40 Felgen
Originale Schnellspanner
Anhang anzeigen 240716
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-2308#post-3429108Jap...war mir allerdings beim Preis dann doch noch zu unsicher. Dachte die Naben wären so gefragt?
Ich hab auch ein Vorderrad mit so einer Nabe. Ich hab hier auch schonmal nachgefragt und keine Hinweise erhalten. Nach längerer Suche habe ich diese eBay Auktion gefunden: http://www.ebay.de/itm/Vintage-NOS-...569?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item4ae9491c29
Wenn das stimmt wird es wohl nichts schlechtes sein und die 170€ für das Nabenset sind ja auch schonmal eine Orientierung für den finanziellen Wert. Selten scheinen Sie auf jeden Fall zu sein.