Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja ein eher einfacher Rahmen ( Sattelmuffe oben einfach flach ; Sattelstrebenende ; Tretlagermuffe ; Gabelkopf ) sicherlich aus solidem nicht konifiziertem Rohr .
Ich würde den anschleifen und eine Spraydosenlackierung verpassen , wenn du mit der jetzigen Farbe rumfährst sprechen dich bestimmt immer so komische Leute an ....![]()
50 € bekommste vielleicht noch.vor allem in Hamburg- meint ihr ich bekomm bei Kleinanzeigen noch was dafür?
Verkaufen wird sich ebensowenig lohnen wie lackieren, ich würde ihn entweder so fahren oder für n schmalen Taler weggeben, bei der Farbe gäbe der sicher ne prima Stadtschlampe, Diebstahlschutz inklusive
Mehr als 20 € sollte der schon bringen...Ist ein gutes Argument, man muss aber schon einen sehr gefestigten Charakter haben
Ich könnte mir gut irgendwelche cremigen Singlespeed-Ausstattungsteile daran vorstellen. Damit's komplett häßlich wird... wäre irgendwie konsequent.
Dafür muss man erstmal einen Dummen finden, der dann auch noch Geld dafür gibt. Ich sehe das Teil eher in Regionen umdie 20,- Euro oder als Tauschobjekt für'n Kasten Bier.
Nix anderes wurde hier gesagtIch find den voll heiß…![]()
Genau, das rosa Sondermodell mit Tretkurbelantrieb.Miele war doch die Firma die auch die bekannten rosa Waschmaschinen hergestellt hat , da war wohl noch Lack im Lagerbestand.
Checker pigWas ist denn so schlimm an dem Schweinchenrosa? Einfach als Steuerkopfschild einen Sticker von "Schweinchen Dick" oder den "3 kleinen Schweinchen" drauf kleben und/oder den Rahmen mit "Rennsau" beschriften, vielleicht sogar in der Art:
Issjarichtig, passt halt nicht zu jedem Kerl.....so langsam komme ich auf ordentliche Zahlen für die Chauvi-Kasse in diesem Thread; bis zum Anfang des letzten Jahrhunderts galt Rosa als eine sehr männliche Farbe, und blau weiblich; die Zuschreibung Rosa= Weiblichkeit bzw homosexuelle männliche Orientierung fand nach dem ersten Weltkrieg statt, ist demnach ein Konstrukt!
Fahre demnach den Rahmen/das Rad mit Stolz egal welchem Geschlecht du dich hingezogen fühlst, sofern du ihn schön findest!!!