Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie nennt sich dieses Teil und woher kriege ich das? muss es genau das sein?
Zugführung oder Tretlagerzugführung - gibt verschiedene Ausführungen, auch zum kleben, schrauben, nieten. Nur mal als Bsp. hier http://www.gs-bike.com/shop/product_info.php?products_id=979 kann mans kaufen.
Gruß
hallo Leute,
hab ne Frage, ohne Foto. Leider gerade nicht vor ort.
Hab ne Bahnfelge von Ambrossio. Die schaut aus wie diese hier http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=EBF02DE3-23B3-4698-9032-E64EFE50EDB1&Enum=107&AbsPos=19 nur hat meine so n goldenens Ding um Das Ventilloch.
Kann mir jemand sagen, um was es sich da handelt, so wie, was sie Wert ist. Da ich dann noch eine brauche^^.
Grüße
Jakob
Ist zum auswuchten glaube ich.
wie jetzt? klar, in der felge ist an der stelle ein loch, daher ist da weniger masse. dafür aber ist ja dort das ventil, was wiederrum masse mitbringt. was gibt es denn da noch auszuwuchten? ich meine, wenn das laufrad sich frei dreht, wird es doch i.d.r. so auspendeln, dass das ventil unten ist, oder?
wie jetzt? klar, in der felge ist an der stelle ein loch, daher ist da weniger masse. dafür aber ist ja dort das ventil, was wiederrum masse mitbringt. was gibt es denn da noch auszuwuchten? ich meine, wenn das laufrad sich frei dreht, wird es doch i.d.r. so auspendeln, dass das ventil unten ist, oder?
Gegenüber vom Ventil sitzt in der Regel am Felgenstoß das "Felgenschloss". Dieses Metallteil, welches die Verbindung der offenen Enden sichert, wiegt meist mehr als Loch und Ventil zusammen.
Die Erklärung hört sich logisch an, aber ob da am Stoss noch extra Material ist, weiß ich nicht. Werde mal eine alte Felge aufschneiden…
Klaus
Hab's ja im anderen Thread schon geschrieben: Sollte eine Stütze von Tron & Berthet sein, also den Hersteller der Ideale-Sätteln. Ich hab dieses Signet schon mal wo gesehen, find das aber nimmer. Hab mal bei den Kollegen der CR-Liste nachgefragt, da sollte feedback kommen.
danke für die schnelle Hilfe