Fritz junior
Aktives Mitglied
Sind solch alte Pedalplatten in NOS Goldstaub oder überlässt man so etwas für ein wenig Klimpergeld?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, aus Carbon ist er nicht. Da hab ich mich vielleicht in der Serie vertan, dieweil die Stütze eine SL-K ist. In echt ist das genau dieser Lenker, war der Rest aus 'nem Neurad.Super, Danke für die prompte Antwort. Klingt gut.
Carbon, 31,8 mm Klemmung... klingt weniger gut... Hab aber den FSA Energy Compact in Alu entdeckt. Bleibt die Lenker-Klemmung, für akzeptable 1-Zoll Schaftvorbauten sieht es da ja eher mau aus. Aber mal sehen...
Nee! Dieser 3ttt Lenker ist aus den 70ern. Da gab es noch gar kein X4.
Du meinst den 3ttt ACC, der ist in der Tat auch im Griffbereich eher flach als rund. Leicht zu verwechseln, da der 70er Jahre Lenker die drei "t" in einem abgerundeten Rechteck stehen hat. Bei dem X4 Lenker, dem ACC, steht in so einem abgerundeten Rechteck "AAC".
Habe ich auch einen, leider ist der 44 a/a und mir zu breit. Falls Du einen mit 42 a/a hast, hätte ich Interesse
Keine Ahnung, aber davon viel....
Was könnte das denn gewesen ( sein)? ( Ja ich weiß, hässlich, aber der Hersteller... ;-) )
Anhang anzeigen 249035 Anhang anzeigen 249036 Anhang anzeigen 249037 Anhang anzeigen 249038 Anhang anzeigen 249039 Anhang anzeigen 249040
Naja, ich sollte mich doch mal mehr bei neumodischem Kram umsehen, vielleicht gibt's sowas in diese Richtung auch mit 25,4 oder 26 Klemmung. Am Reiserad brauch ich ja nicht so viel Drop. Aber diese Kreuzung aus Moustache und Rennradlenker, die an manchen flotten MTBs und auf retro getrimmten Rennern verbaut ist, kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. (Finde grad kein Beispielbild, aber die üblichen Verdächdigen werden wissen was ich meine).Nee, aus Carbon ist er nicht. Da hab ich mich vielleicht in der Serie vertan, dieweil die Stütze eine SL-K ist. In echt ist das genau dieser Lenker, war der Rest aus 'nem Neurad.
Löst natürlich nicht die Vorbaufrage :-(
Keine Ahnung, aber davon viel....
Was könnte das denn gewesen ( sein)? ( Ja ich weiß, hässlich, aber der Hersteller... ;-) )
Anhang anzeigen 249035 Anhang anzeigen 249036 Anhang anzeigen 249037 Anhang anzeigen 249038 Anhang anzeigen 249039 Anhang anzeigen 249040
Du hast ein Centenario? Heiliger Bimbam!stimmt ...bei dem centenatio siehts auch anders aus...sry
hab nochmal nachgeguckt, ich hab einen wie hier zu sehen und einen wie von Works-S
Du hast ein Centenario? Heiliger Bimbam!
Ach so ... Ich hatte mich schon gewundert, wo Du das ganze Bianchi Zeug her hast.quatsch^^ bin student..hab nur den lenker^^
vielleicht gibt's sowas in diese Richtung auch mit 25,4 oder 26 Klemmung.
Ui, das sieht tatsächlich nach einer Klemmvorrichtung für die Sattelstütze aus. So wie hier...Huhu...
hab eine kurze kuriose Frage...wofür ist das Loch im Oberrohr?? ist ein Merckx...ich hab zuerst an eine Art Lüftungsloch gedacht, weil unter dem Tretlager nur ein Loch für die plastik Zugfühung existiert... oder vlt zum befestigen der Sattelstütze??? ach und was wäre das hier für ein model? unter dem Tretlager ist leider auch nix eingeprägt worden, womit man den identifizieren könnte
beste Grüße
Anhang anzeigen 249015
merckx arcobaleno...suuuper vielen dank..aber ohne diese Mutter und die passende Sattelstütze braucht man ja gar nicht erst anfangen nachzudenken, dass ding aufzubauen...dei gabeln sind der hammer!!
Ah, stimmt habe die Beschriftung falsch zugeordnet.merckx arcobaleno...suuuper vielen dank..aber ohne diese Mutter und die passende Sattelstütze braucht man ja gar nicht erst anfangen nachzudenken, dass ding aufzubauen...dei gabeln sind der hammer!!
Ich fürchte bei dem Panasonic funktioniert die Klemmung anders als beim Merckx.... oder?Vielleicht ist die Schraube gar nicht so besonders? An meinem PR 6000 ist auch eine spezielle Schraube zur Klemmung. Nur ob die wirklich so speziell ist?
Offensichtlich. Mir ging es ja nur darum, dass es da einige Sonderlösungen gibt, ich aber nicht unbedingt davon ausgehen würde, dass es sich dabei immer um Spezial-Schrauben handeln muss.Ah, stimmt habe die Beschriftung falsch zugeordnet.
Ich kenne nur die Vorbauten mit dem gleichen Klemmprinzip, schätze mal Du kannst eine ganz normale Stütze nehmen, brauchst aber eine spezielle Klemmvorrichtung.
Ich fürchte bei dem Panasonic funktioniert die Klemmung anders als beim Merckx....
...Vielleicht kann auch jemand einschätzen, wie alt das Ding ist.