a.j.h.
Rennradklassik-1%er
Keiner ne Idee?
Ich meine auch: So etwa 80,-
Der Durchmesser ist interessant für die Franzosenfraktion mit metrischen Reynoldsen. Also Mercier fällt mir spontan ein. Die Räder kamen damals sehr oft mit Campa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keiner ne Idee?
Hat das Rad den original Lack?
Genau die Frage hae ich mir auch gestellt.
Womöglich, vielleicht, eventuell sollte ich dieses Rad verkaufen. Hat jemand eine realistische Preiseinschätzung? Möchte niemanden über den Tisch ziehen, es aber auch auf gar keinen Fall unter Wert verticken, das Geld brauche ich!
Gazelle Champion Mondial, A-B Frame (glaube ich)
• Sheriff-Sterne
• Campagnolo
• ...
Moin
Bei dem Rad isses legetim, in Einzelteilen verkauft zu werden. Dein Aufbau ist relativ bunt - ähhhh: Individuell - und für die Einzelteile gibt's gut Kohle.
Für die Bremshebel melde ich vorsichtshalber ganz starkes Interesse an
Der Rahmen? Ein renovierter AB-Frame aus den 80'ern. Hmmmmm - schwer einschätzbar. Weil's gut gemacht ist, bestimmt 200,- vielleicht auch mehr. Wenn er original wäre, mittlerweile auch an die 300,-.
Ich sehe gerade, das die Decals den Rahmen auf 1986/1987 "machen". Eine doofe Shimano 600 NEW-EX wäre eine tolle Gruppe für das Set.
Deine Sherriffsterne dürften dich vorübergehend finanziell sanieren...?
What? Das ist eine olle 2bolt Stütze und halb poliert. In der int. BUCHT bringt die die gerade mal 20-40,- ein. Für 80,- kann man schon eine neue inkl ovp erwarten.Ich meine auch: So etwa 80,-
Der Durchmesser ist interessant für die Franzosenfraktion mit metrischen Reynoldsen. Also Mercier fällt mir spontan ein. Die Räder kamen damals sehr oft mit Campa.
Vom Australier wenn ich mich richtig erinner.Ich glaube, dass das Neulack ist
Die Aufkleber mit "San Marco.com" hat es sicher nicht gegeben
Ich habe schon gestern per PN mein sehr grosses Interesse an den Bremshebeln bekundet. Und die Kurbel würde mich auch sehr gefallen. Deswegen sagen ich, bevor das Rad in schlechte Hände kommt, sollten wir es schlachten, damit die Teile in gute Hände kommen.Moin
Bei dem Rad isses legetim, in Einzelteilen verkauft zu werden. Dein Aufbau ist relativ bunt - ähhhh: Individuell - und für die Einzelteile gibt's gut Kohle.
Für die Bremshebel melde ich vorsichtshalber ganz starkes Interesse an
Ich habe schon gestern per PN mein sehr grosses Interesse an den Bremshebeln bekundet. Und die Kurbel würde mich auch sehr gefallen. Deswegen sagen ich, bevor das Rad in schlechte Hände kommt, sollten wir es schlachten, damit die Teile in gute Hände kommen.
dude...wtf?Womöglich, vielleicht, eventuell sollte ich dieses Rad verkaufen. Hat jemand eine realistische Preiseinschätzung? Möchte niemanden über den Tisch ziehen, es aber auch auf gar keinen Fall unter Wert verticken, das Geld brauche ich!
Gazelle Champion Mondial, A-B Frame (glaube ich)
• Sheriff-Sterne
• Campagnolo
• ...
Ich habe das mal im Zuge meines Gios Aufbaus recherchiert. Den alten Schriftzug gab es bis Ende der 70er, den neuen mit dem C Anfang der 80er.
No so a Geier
Wie viele 753er hast du denn?Also ich habe meine Sammlung, so wie sie sein soll. Ich wüsste nicht mehr, was ich noch bräuchte. Bis auf diese Gazelle Panto-Hebel. Schaut euch meine edel Gazelle an. Und sie muss mit so profanen Super Record Hebeln durch die Alpen fahren.
Anhang anzeigen 254238 Anhang anzeigen 254239
Sind wir nicht irgendwo alle Geier ?No so a Geier
Sind wir nicht irgendwo alle Geier ?
MfG Jens
Ich habe eine Gazelle, ein Schor und ein Pyhoud. Ich fahre auch lieber Räder aus den 60er Jahren und deshalb sind nicht so viele 753 hängengeblieben.Wie viele 753er hast du denn?
hast du auch was aus Columbus KL?Ich habe eine Gazelle, ein Schor und ein Pyhoud. Ich fahre auch lieber Räder aus den 60er Jahren und deshalb sind nicht so viele 753 hängengeblieben.
Hast du da die Räder rausgenommen um deine Bedürftigkeit für die Sheriffsterne zu signalisieren?Also ich habe meine Sammlung, so wie sie sein soll. Ich wüsste nicht mehr, was ich noch bräuchte. Bis auf diese Gazelle Panto-Hebel. Schaut euch meine edel Gazelle an. Und sie muss mit so profanen Super Record Hebeln durch die Alpen fahren.
Anhang anzeigen 254238 Anhang anzeigen 254239
Hast du da die Räder rausgenommen um deine Bedürftigkeit für die Sheriffsterne zu signalisieren?