Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist 1980 bis 1985- dürfen wir die Informationen später irgendwo in den Kleinanzeigen oder in der Bucht lesen? Ich frag mal so ins Blaue...
Somec Supercorsa ca 1979, columbus sl, Gabelschultern sollten verchromt sein! Richtig schön versaut mit der Jauche das schöne Ding!
Für die Kleinanzeigen hab ich auch direkt noch nen Preisvorschlag, ich würde mind 3000 Euro dafür verlangen! Wenn nicht sogar 5k!Ist 1980 bis 1985- dürfen wir die Informationen später irgendwo in den Kleinanzeigen oder in der Bucht lesen? Ich frag mal so ins Blaue...
Dann mach dich als erstes mal ans Entlacken und Reparieren der Schaltzugführung.nee landet nicht in der Bucht oder Kleinanzeigen, ich möchte es behalten und ich möchte noch weitere sammeln!!! Auf dem Schaltern steht 78.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ja, ich glaube schon, dass du was besonderes bist...mich nervt es nicht und bin ich der einzige hier der dieses Apfel hat und der dieses Programm nutzt
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise etwas besonders! irgendwie fühle ich mich hier unerwünscht oder bilde ich es mir nur, nur weil ich hier nach euren Meinungen gefragt habe? Klärt mich auf?