• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Hier noch weitere Bilder.
Danke
0fa0664130a79d1c3219a5aa264fea1d.jpg
817f9e781d36d93730d4f30e926e464d.jpg
726d85deef98b3f450afaeca134e30b1.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Tippe mal so um 1980 rum.
(Bremszug nach hinten außenliegend, Schellenumwerfer, Schaltzugführung aber schon unter dem Tretlager.)

Ist 1980 bis 1985- dürfen wir die Informationen später irgendwo in den Kleinanzeigen oder in der Bucht lesen? Ich frag mal so ins Blaue...
Für die Kleinanzeigen hab ich auch direkt noch nen Preisvorschlag, ich würde mind 3000 Euro dafür verlangen! Wenn nicht sogar 5k!

nee landet nicht in der Bucht oder Kleinanzeigen, ich möchte es behalten und ich möchte noch weitere sammeln!!! Auf dem Schaltern steht 78.

nee landet nicht in der Bucht oder Kleinanzeigen, ich möchte es behalten und ich möchte noch weitere sammeln!!! Auf dem Schaltern steht 78.

Dann mach dich als erstes mal ans Entlacken und Reparieren der Schaltzugführung.

mich nervt es nicht und bin ich der einzige hier der dieses Apfel hat und der dieses Programm nutzt

Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise etwas besonders! irgendwie fühle ich mich hier unerwünscht oder bilde ich es mir nur, nur weil ich hier nach euren Meinungen gefragt habe? Klärt mich auf?

Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise etwas besonders! irgendwie fühle ich mich hier unerwünscht oder bilde ich es mir nur, nur weil ich hier nach euren Meinungen gefragt habe? Klärt mich auf?

Ich sehe jetzt hier kein Problem. Es gab allerdings schon öfter mal den Fall, dass hier nur Informationen abgegriffen wurden, um eine Auktion erfolgreicher zu bewerben. Daher gibt es bei Neulingen dann manchmal so komische Bemerkungen. ;)

Zurück