Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur das passt nicht zu dem Made in Italy Stempel.
Sicher kann man aber auch davon ausgehen, dass Decals mit einem "klingenden Namen" noch drauf wären.
Danke, das war mir nicht bekannt.Warum nicht? ist doch bekannt das die meisten Rahmen von Titan aus Italien kamen unter anderem von Simoncini.
Entschuldige bitte : Wenn man hinten sitzt, ist man ja schon ziemlich am Arsch!
du meinst sicher delta - ja, die gibt es!Wo sind denn Campagnolo Dedra Felgen von der Qualität her einzustufen? Und was kann man dafür ausgeben?
Das heißt: treffer versenktUnd das heißt?
du meinst sicher delta - ja, die gibt es!
gemäßigte v - profiler, nicht abgedrehte bremsflanke, sind unauffällig, haben halt den campaseltenbonus - neu 50 € pro stück, gebraucht kaum weniger...
edit: oh, dedra gibts ja tatsächlich auch...
die haben wohl so lange neue namen für ihre felgen kreiert, bis alle selten sind
Ich würde auch glauben, der Nutzwert eines Kinder-Renntandems liegt bei ungefähr 0€, ein Sammler könnte dafür vielleicht einen hohen dreistelligen Betrag locker machen, nur, wer sammelt sowas?...dann ist es wohl ein Kinderrad, was den potentiellen Käuferkreis nochmals einschränkt.
Da es kaum einen Markt gibt, ist eine real. Preisschätzung an dieser Stelle unseriös...
Das kannst du lesen? Ich glaub ich brauch ne bessere Brille...Auf dem 3. Bild kann man neben der luftpumpe auf dem Reifen was ablesen wenn ich es gerade richtig lese dann steht da 24" das wird denk ich die Größe sein.