Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
da mir kurzfristig ein schönes anderes Projekt über den Weg fuhr, habe ich beschlossen, das Gios Super Record Projekt
zu beenden.
Hatte ja vor kurzem das halbfertige Rad mit wildem Teilemix relativ günstig erstanden.
Es handelt sich laut Marco Gios um ein Super Record BJ 80-82, welches mal neu lackiert und leider mit den falschen Decals versehen wurde.
Die Gabel wurde laut Marco bearbeitet (Coins entfernt und zugeschweisst; warum auch immer).
Ich würde die Gabel somit nicht mehr fahren.
Mich würde interessieren, was der Rahmen hier im Forum noch wert wäre.
Die Gabel könnte ich mit dazu legen, ist aber in meinen Augen defekt und nichts wert.
Besten Dank.
Anhang anzeigen 273924
Ich habe den Lenker hier für 70€ in NOS bekommen, vielleicht 70€ (50+20) für beides.
...eben "braze".
Die Deckel sind eingelötet, wahrscheinlich sogar mit Silberlot der Färbung nach, also kein technisches Problem wenn ein Könner an der Flamme war...
ps ich hätte soetwas mit Weichlot verschlossen oder besser gar nicht.
nicht viel...
kb fehlen, zugrest im sti...
kein sex - appeal
50 vielleicht...
könnte man es nicht passend bohren? da sollte sich die Hitze doch in einem für die Lötstellen ungefährlichen Rahmen halten lassen - und dann halt diese Dinger einkleben:
http://www.defietsenmaker.nl/index.php?action=article&aid=18&group_id=10000071&lang=EN
weitere Bilder:
Anhang anzeigen 274261
Was nimmt man denn hierfür:
Zustand top, technisch wie optisch. Einziger Makel: hinten leider nicht mehr der originale Campa Schnellspanner.
Bilders:
Anhang anzeigen 274250
genau diesen 6207-Spanner suche ich (siehe sig)