Tophson
Huuiiii Buuuuhhh
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Welche Länge und welches Klemmmaß ?
Beide Zahlen müßten unten am Schaft eingeprägt sein.
Hab ich nachgetragen
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Welche Länge und welches Klemmmaß ?
Beide Zahlen müßten unten am Schaft eingeprägt sein.
...steht zwar oft geschrieben aber aus einer eloxierten Oberfläche lassen sich leider keine Kratzer auspolieren.
...steht zwar oft geschrieben aber aus einer eloxierten Oberfläche lassen sich leider keine Kratzer auspolieren.
Nein, das kann man nicht. Man muss das Eloxal runter holen, das wiederum kann man, ist allerdings eine ziemliche Arbeit.Das dürfte schon gehen mit der üblichen Prozedur im polieren threat ist ein aktueller Beitrag von @Sparkassendirektor dazu. Bin leider zu blöd den hier zu verlinkten.
Nein, das kann man nicht. Man muss das Eloxal runter holen, das wiederum kann man, ist allerdings eine ziemliche Arbeit.
Entweder mit Rohrreiniger, dass habe ich neulich erst im Polierthreat verlinkt. Oder man schleift das von Hand runter. Letzteres ist eine ziemliche Arbeit, das macht man nicht mal eben so.
Man liest hier immer mal wieder diese Hinweise "kann man polieren". Ich fände es insbesondere gegenüber "Neulingen" zumindest fair, wenn man die eloxierte Oberfläche erwähnt und den damit zusammenhängenden Aufwand. Dann weiß der Käufer worauf er sich einlässt.
Danke für die info
Dann frag ich mal anders nach was ist ein leicht zerkrater DA Vorbau in 100mm 26.0 hier wert und was ein entelexoieter auf hochglanz poliert.
Vielen dank schon mal für die ganzen antworten
Edith: wenn ich in Verkauf gib es natürlich Bilder von allen Seiten und allen Details hab das Bild vorhin nur schnell mit dem Handy gemacht
genau so war das
ich hab den Rahmen in bedauernswertem Zustand gefunden der Vorbesitzer hatte den zwei wochen vorher angeschliffen und mit der Rolle " lackiert"
Das bringt ziemlich genau 0,0.
Ich kann mir sogar vorstellen, daß das - theoretisch - im Hinblick auf die
an der Gabel auftretenden Biegebelastungen eher nachteilig ist.
Sieht aber geil aus. Wo gibt es das ?
nicht viel, da kommt doch immer Dreck ins Rohr und es sieht kacke aus...Campa Sattelstütze.
Wer kann mir sagen was das für ein Model ist evtl. Baujahr dazu?
Markant sind die Flutungen, die über fast die gesamte Stütze gehen.
Will das Teil zwar nicht verkaufen, aber der Wert würde mich interessierenAnhang anzeigen 277261
Die Diadrant Forks kenne ich nur von Bates
Peter Underwood schreibt dazu und was es bringen soll
http://www.classiclightweights.co.uk/builders/bates3.html
Anhang anzeigen 277288 Anhang anzeigen 277289
Wisst ihr was das für ein ne Kurbel ist ? Die Kurbelschrauben sind von Campa ( so wie das Innenlager)
Nuovo Record bis 78, nachträglich geflutet.Campa Sattelstütze.
Wer kann mir sagen was das für ein Model ist evtl. Baujahr dazu?
Markant sind die Flutungen, die über fast die gesamte Stütze gehen.
Will das Teil zwar nicht verkaufen, aber der Wert würde mich interessierenAnhang anzeigen 277261
gibts aktuell bei Pinarello.Das bringt ziemlich genau 0,0.
Ich kann mir sogar vorstellen, daß das - theoretisch - im Hinblick auf die
an der Gabel auftretenden Biegebelastungen eher nachteilig ist.
Sieht aber geil aus. Wo gibt es das ?