Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehen aus wie Star Wars.......Anhang anzeigen 284822
flatbar ans colnago!Sehen aus wie Star Wars, funktionieren prima. Ich werde sowas nie benutzen. In die Tonne damit?Anhang anzeigen 284822
Der Wert ist mir nicht so wichtig, ich möchte es gerne aufbauen und selbst fahren. Ich wüsste gerne mal ungefähres Baujahr, um welche Komponenten es sich bei Laufrädern, Naben und Schalthebeln handelt - auch hier wäre ein Baujahr bzw. der Produktionszeitraum interessant.
Die Naben sehen für mich aus wie die Record, allerdings fehlt hier der Record-Schriftzug. Sind es evtl. welche aus einer frühreren Baureihe?
Hallo,
nachdem ich nun seit längerer Zeit als stiller Leser das Forum genieße und auch schon ein paar Teile gefunden habe - vielen Dank dafür - hätte ich nun mal ein paar Fragen zu dem mir gerade zugelaufenen Bassan.
Der Wert ist mir nicht so wichtig, ich möchte es gerne aufbauen und selbst fahren. Ich wüsste gerne mal ungefähres Baujahr, um welche Komponenten es sich bei Laufrädern, Naben und Schalthebeln handelt - auch hier wäre ein Baujahr bzw. der Produktionszeitraum interessant. Die Naben sehen für mich aus wie die Record, allerdings fehlt hier der Record-Schriftzug. Sind es evtl. welche aus einer frühreren Baureihe?
Was würdet ihr an das Rädchen bauen? Bremsen, Bremshebel, Umwerfer und Schaltwerk würde ich erneuern.
Schonmal vielen Dank für eure Meinungen und Antworten...
https://www.flickr.com/photos/kuesti/albums/72157661252078946
Was sind die Dinger wert? 30,- €?Sehen aus wie Star Wars, funktionieren prima. Ich werde sowas nie benutzen. In die Tonne damit?Anhang anzeigen 284822
Neeee, das sind die einfachen Plastik-STI auf Alivio-Niveau. Vielleicht etwas drüber... Und die kosten neu so viel.
Maximal 20,-
Alivio ist trotzdem nicht gesucht und der Kurs von 20 Euro ist recht marktkonformAlivio sind aktuell 9-fach und kosten pro Stck. 20 €.
Die Dinger da oben sind 7-fach und für Canti-Bremsen,
deshalb gar nicht so schlecht für ein altes MTB verwendbar.
brauchst du? hier liegen noch welche rum.sind die vakant?