AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist - Teil 2
Guten Tag liebe Damen und Herren die sich auskennen,
ich habe vor kurzem ein Rennrad geerbt und wurde recht schnell von Geiern in jeglicher Gestalt,Form und Farbe bezüglich des Preises und " ob ich das nicht loswerden möchte" belagert....
Ich war auch schon in sämtlichen Vintage Rennradläden, hier in Berlin mit der Intuition mir jemanden zu suchen der mir eine objektive Preisvorstellung vorgeben könnte ohne mich mit jeglichem -aus dem Kittel geleiher- Geschwafel zu penetrieren....
Allerdings ist das scheinbar nicht möglich; ich traf nur auf einen Haufen Sammelneurotischer Waschbären , die mir keine spezifischen Angaben machen konnten/wollten , sondern mir nur -bereits sabernd- ominöse Angebote wie "dir würde ich 250 € in Bar dafür geben" machen konnten
Da ich mir aber schon fieberhaft überall im Internet Infos zu am Fahrrad verbauten Teilen ( Campangolo , Cinelli, Zeus, Columbus, Gipiemme) zusammengesucht habe, wusste ich bereits das das Fahrrad auch bestimmt 1000 oder mehr Wert ist.
Ich wollte mich nur nochmal bei einem Fachmann fachkundig machen um zu ermitteln ob es sich hierbei eher um einen Rahmen handelt, der im
Ebay der vereinigten Staaten problemlos für 2000-5000 weggehen kann oder ob das Teil dann doch eher was gewöhnlicheres ist...
Dann bin ich auf dieses, scheinbar von leidenschaftlich Fahrradbessenen bevölkerte Forum gestoßen und fing an nach passenden Themen für mein Problem zu suchen....
Danke schon einmal dafür
Ich hoffe schwer das mir einer von Ihnen vielleicht weiterhelfen kann.
Hier nun detaillierte Fotos:
Anhang anzeigen 38617
Anhang anzeigen 38618
Anhang anzeigen 38619
Anhang anzeigen 38620
Anhang anzeigen 38621
leider kann man nur wenige Bilder hochladen deshalb noch ein Youtube video....
http://www.youtube.com/watch?v=0JaWCr5E1N0