Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Schnell bergab mit nach vorne verschobener Sitzposition? Wenn Du auf das Gefühl stehst, kurz vor dem Abflug über den Lenker zu sein, kannst Du die für RAR montieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung, diese Stütze montierst du andersrum. Dein Sattel ist damit vor dein Sitzrohr.
Eine weile war beim Triathlon ein Sitzrohr von um die 90 grad den letzten Schrei. Um die ältere Räder daran anzupassen wurde diese Stützte produziert. Die wurde ich heutzutage nur einsetzen wenn du einen Rahmen mit etwa 70 grad Sitzrohrwinkel hast oder flacher.
Ok, erstmal Danke für die Infos - Frage:...was spricht denn dagegen, die andersherum (also nach hinten) zu montieren ?Schnell bergab mit nach vorne verschobener Sitzposition? Wenn Du auf das Gefühl stehst, kurz vor dem Abflug über den Lenker zu sein, kannst Du die für RAR montieren.
Die Sattelspitze sollte dann noch oben stehen... aber wer drauf stehtOk, erstmal Danke für die Infos - Frage:...was spricht denn dagegen, die andersherum (also nach hinten) zu montieren ?
Ok, erstmal Danke für die Infos - Frage:...was spricht denn dagegen, die andersherum (also nach hinten) zu montieren ?
..ich will zwar keine weiteren Kinder mehr, aber das sieht trotzdem problematisch aus...
Finde ich sportlich. Aber auch wenn er 150 kosten würde, was mich fuchsen würde, dass die Jungs für das Rad wahrscheinlich was um 150 hingelegt haben und jetzt den Rahmen für 280, Schalthebel mit Gazelle-Panto für 79 und so weiter und so weiter verkaufen. Da könnte ich einfach keine Scheine hinschicken.
Edit: Gewinn machen ist ja Sinn eines Gewerbes und Berlin ist teuer aber die Margen realisieren, nee.
Angeblich von einem ehemaligen "Profi",- wohl um die 1980 aufgebaut worden. Mal sauber machen...Aber Kessels?Hätte beinahe kessels gesagt.
Schönes Rad, zweifellos -
ca 1978ff
Die Stronglicht 93 war die leichteste Kurbel .
Dann ist die Kurbel eben eine 63 . . .. .
Wattn ditte???
Vorhin gerettet. Keine Ahnung, wo ich das einordnen soll....Anhang anzeigen 287445 Anhang anzeigen 287446 Anhang anzeigen 287447