Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kleber sind über dem Lack und wahrscheinlich abgebröselt über die Jahre. Daher hat der Vorbesitzer sie einfach weggemacht.
Da waren schon Kleber dran.
Du bringst mich auf Ideen... ;-) Spaß beiseite, ich bin natürlich weiterhin daran interessiert herauszufinden, welches Rad vor mir steht. Die Chancen stehen aufgrund der fehlenden Labels & Gravuren wohl nicht besonders gut, falls niemand schreit "Hab ich auch bei mir zu Hause stehen!"...... es gibt auch Rahmen die von den einschlägigen Rahmenbauer für diverse Händler gebaut wurden um unter deren eigenen Label zu verkaufen und von diesem erst im Nachhinein gelabelt werden sollten (beklebt). Teilweise ist es aber vorgekommen dass irgendwas dazwischen gekommen ist und so tauchen ab und zu labellose Rahmen, teilweise sogar hochwertiges Geröhr, insbesondere italienische auf dem Markt auf ...
Du bringst mich auf Ideen... ;-) Spaß beiseite, ich bin natürlich weiterhin daran interessiert herauszufinden, welches Rad vor mir steht. Die Chancen stehen aufgrund der fehlenden Labels & Gravuren wohl nicht besonders gut, falls niemand schreit "Hab ich auch bei mir zu Hause stehen!"...
Das sieht in der Tat sehr sehr ähnlich aus. Lediglich die Gravuren an der Sitz-/Sattelstrebe sowie Gabel fehlen. Kann das sein?
Hab Interesse, falls du es zum Verkauf anbietestWas darf ich für diesen Regina CX/CX-S 6-fach Schraubkranz in sehr schönem Zustand verlangen?
Abstufung 14 - 23. Freilauf ist leichtgängig.
Anhang anzeigen 290795 Anhang anzeigen 290796 Anhang anzeigen 290797 Anhang anzeigen 290798
Lieben Dank vorab!
Was darf ich für diesen Regina CX/CX-S 6-fach Schraubkranz in sehr schönem Zustand verlangen?
Abstufung 14 - 23. Freilauf ist leichtgängig.
Anhang anzeigen 290795 Anhang anzeigen 290796 Anhang anzeigen 290797 Anhang anzeigen 290798
Lieben Dank vorab!
Ich hab Probleme mit der wert Einschätzung meins Radls. Will es eigentlich verkaufen, finde aber kein Vergleich mit Preis an dem ich mich orientieren kann. Kann mit jemand was dazu sagen?! Wäre dankbar um jede info.