b-r-m
situationselastisch
© 自行车修理工
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab Probleme mit der wert Einschätzung meins Radls. Will es eigentlich verkaufen, finde aber kein Vergleich mit Preis an dem ich mich orientieren kann. Kann mit jemand was dazu sagen?! Wäre dankbar um jede info.
Okey und wer oder was genau ist die Bucht?
Ich hab Probleme mit der wert Einschätzung meins Radls. Will es eigentlich verkaufen, finde aber kein Vergleich mit Preis an dem ich mich orientieren kann. Kann mit jemand was dazu sagen?! Wäre dankbar um jede info.
Hi - bräucht' mal Eure Hilfe Womit habe ich es hiermit zu tun Bremsen und Bremsgriffe (was ist das für ein Zeichen auf'm Gummi) ... sieht aus zumindest Bremsen ähnlich wie Shimano allerdings ohne das Hebelchen zum Lösen
Schon mal vielen Dank und schönen Sonntag
Anhang anzeigen 291143 Anhang anzeigen 291144 Anhang anzeigen 291145
Ein seltenes Schmuckstück von franz. Rahmenbauer
Columbus Multishape Rahmen in super Zustand
Was schwer darzustellen ist auf den Bildern: Die Lackierung glitzert wunderschön
Variable Rohrquerschnitte, tropfenförmiges Unterrohr, linke Kettenstrebe dreieckig, rechte Kettenstrebe Oval, spezielle Tretlagermuffe
Rahmenhöhe 53cm (Mitte - Ende)
Oberrohr 53cm (Mitte-Mitte)
Inklusive Campagnolo C-Record Kurbellager und Steuerlager
Anhang anzeigen 291358
Was es ist weiß ich, nur nicht was es wert ist.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ennrad,-singlespeed,-fixie-/398238364-217-989
Was ist die Kurbel alleine wert?
Rentiert es sich hier das ganze Teil zu nehmen, sich die Kurbel zu behalten und den Rest wieder zu veräußern?
Rentiert es sich hier das ganze Teil zu nehmen, sich die Kurbel zu behalten und den Rest wieder zu veräußern?
150€ geht klar. Ist ja viel Kleinkram dabei.
Geht es dir nur um die Kurbel und den Kettenblättern? Hm, wie gesagt 150€ komplett dürfte klar gehen, für 100€ wirste den Rahmen allein bestimmt los...
Für 150€ habe ich ein komplettes KM Roadwinner aus der Bucht gefischt, allerdings "nur" mit 600 Arabeske Kurbel. ich sehe da noch Luft nach unten.
Die SR-Kurbel ist anscheinend zweiteilig (rechte Kurbel und Stern verpresst) und hat möglicherweise LK 144. Da schränkt die Wahl der Kettenblätter auf minimal 41 Zähne ein.
Ich finde das zu teuer.