X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Serratore....? ok hier ist es excell Geröhr.. aber die Muffenaussparungen am Steuerrohr sind verblüffend ähnlich ... ^^Moin.
Was könnte das für eine Marke sein? Und was kann man dafür ausgeben? Vielen Dank.
Anhang anzeigen 292300
Anhang anzeigen 292301 Anhang anzeigen 292302 Anhang anzeigen 292303 Anhang anzeigen 292305
golden arrow?Ich soll mir in Kürze ein Rad anschauen, an dem wohl eine goldene Shimano 600 verbaut ist.
Die Gruppe kenn ich gar nicht, gibt es dazu irgendwelche Infos? Oder muss ich davon ausgehen, dass da jemand mit der Sprühdose...
golden arrow?
sollte auch nur ein Scherz sein...Die war silber mit goldener Schrift
Was soll sich da lohnen? Vielleicht wäre es am einfachsten den Rahmen zu verkaufen
dieses kleine Schild am Sitzrohr könnte Aufschluss über die verwendeten Rohre und damit den Wert geben.Mahlzeit Leute,
da ich von Rennrädern nicht viel Ahnung besitze, dachte ich, ich wende mich mal an erfahrene Rennsportfreunde
Dieses Rad hat vor langer Zeit mal meinem Vater gehört und steht seit dem im Keller. Ich habe versucht den Hersteller zu ermitteln, jedoch ohne Erfolg. Ich nehme mal an, dass der Wert nicht sehr hoch liegt, aber würde trotzdem gerne mehr erfahren. Danke im Voraus.
Anhang anzeigen 292361 Anhang anzeigen 292362 Anhang anzeigen 292363 Anhang anzeigen 292364 Anhang anzeigen 292365
Der Bäpper sieht nach Tange aus ,H Wechsel war glaub ich in Lübeck ansessig
Er ist mittlerweile hoch in den 70ern.Hamburg? Hab da mal jemandem im Shirt mit Wechselschriftzug gesehen. Vielleicht war er das ja persönlich.
Ok, der den ich sah, war wohl Ende der 40erIst in den 90ern nach HH gezogen.
Er ist mittlerweile hoch in den 70ern.