Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal ich
Als Forumspreis:
Was ist ein Set aus 6400 STI , Umwerfer 6401, Schaltwerk 8Fach 6401 und Bremsen 6403 in einem absoluten Traumzustand wert? Die Bremshebel sehen aus wie neu, die Bremsen haben keine Kratzer und der Rest sieht auch top aus..Anhang anzeigen 292512
Im Trikot ist ein Stucki's Etikett:
Die Hose hat keinen Herstellerhinweis. Waschanleitung ist aber identisch.
Laufradsatz Campagnolo Record Crono (Schlauchreifen) mit Campa Record Naben
Zustand nahe NOS! Etwas eingestaubt
Hinterrradnabe hat franz. Gewinde 34,7x1
inkl. Campa Schnellspanner und dem Schraubkranz
Eure Einschätzung bitte
Anhang anzeigen 291317
Könntest Du mal die Größen messen? Ich habe ja ein GiosHabe kein Gios und auch keines in Aussicht, drum möchte ich mich von diesem schönen Brooklyn Trikot samt Hose trennen.
Wieviel dürfte ich denn dafür veranschlagen?
Guckst DuKönntest Du mal die Größen messen? Ich habe ja ein Gios
Hose: 56% Wolle, 44% Acryl, Trikot: 30% Wolle, 70% AcrylDas ist doch alte Qualität - also mind. Acryl/ Wolle gemischt oder gar reine Wolle. Welche Größe?
Ich sag´ mal je größer, desto teuer. Aber mind. € 200 in der Bucht für das Trikot und € 70 für die Hose sollten drin sein.
Hose: 56% Wolle, 44% Acryl, Trikot: 30% Wolle, 70% Acryl
Habe bei ebay ein identisches Trikot entdeckt. Soll dort 120€ kosten. Grösse ist vorgleichbar.
Schaue mal, ob das per Sofort-Kauf weg geht. Sonst sind 200€ vielleicht für das Gesamtpaket realistisch...?
Kucks Du
das muessen wir fast alleDann musst Du mehr fahren und weniger Schrauben!
Wenn das so einfach wäre, irgendwo muss ja auch die Kohle für unser Hobby herkommen. Hatte auch ein Auge auf das Trikot geworfen, aber da bin ich Größen- und Preistechnisch raus...Dann musst Du mehr fahren und weniger Schrauben!
Weiss jemand welche Felge das ist?
Der Aufkleber hat sich gelöst, nur um das Ventilloch ist ein runder Kleber mit italo Farben und "Produced in Europe" Schriftzug. Die Felge ist eine geöste 36er und leicht gewölbt.
Anhang anzeigen 292583
Für den Vergleich
http://www.ebay.de/itm/191756631769?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&autorefresh=true
Die Auktion endete bei € 129
Zeige doch noch mal die Anlötteile für die Schaltzüge auf dem Tretlager. Oder sehe ich da noch ne Schelle?