• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Im Trikot ist ein Stucki's Etikett:
baaabcb92875b9a961e137bb3ef54457.jpg

Die Hose hat keinen Herstellerhinweis. Waschanleitung ist aber identisch.

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Im Trikot ist ein Stucki's Etikett:
baaabcb92875b9a961e137bb3ef54457.jpg

Die Hose hat keinen Herstellerhinweis. Waschanleitung ist aber identisch.

Das ist doch alte Qualität - also mind. Acryl/ Wolle gemischt oder gar reine Wolle. Welche Größe?

Ich sag´ mal je größer, desto teuer. Aber mind. € 200 in der Bucht für das Trikot und € 70 für die Hose sollten drin sein.

Unter gewissen Umständen würde ich mich von diesem Bündel trennen...
Tooltime1.jpg
Tooltime2.jpg
Tooltime3.jpg
...soll heißen, wenn der Preis stimmt.

Das ist doch alte Qualität - also mind. Acryl/ Wolle gemischt oder gar reine Wolle. Welche Größe?

Ich sag´ mal je größer, desto teuer. Aber mind. € 200 in der Bucht für das Trikot und € 70 für die Hose sollten drin sein.
Hose: 56% Wolle, 44% Acryl, Trikot: 30% Wolle, 70% Acryl
Habe bei ebay ein identisches Trikot entdeckt. Soll dort 120€ kosten. Grösse ist vorgleichbar.
Schaue mal, ob das per Sofort-Kauf weg geht. Sonst sind 200€ vielleicht für das Gesamtpaket realistisch...?

Hose: 56% Wolle, 44% Acryl, Trikot: 30% Wolle, 70% Acryl
Habe bei ebay ein identisches Trikot entdeckt. Soll dort 120€ kosten. Grösse ist vorgleichbar.
Schaue mal, ob das per Sofort-Kauf weg geht. Sonst sind 200€ vielleicht für das Gesamtpaket realistisch...?

Ich hab´ speziell alte, originale Brooklyn Chewing Gum Trikot schon für deutlich über den von mir genannten € 200 in der Bucht weggehen sehen, die waren aber auch etwas größer als S oder ein kleines M wie Deines (44er Ristweite müßte max. M sein, oder?).

PS..

Aber Hut ab, daß Du einen sehr fairen Preis suchst. Und Dir augenscheinlich an einem sehr fairen Forumspreis gelegen ist :daumen: Das ist heute nicht mehr so häufig. :bier:

Weiss jemand welche Felge das ist?
Der Aufkleber hat sich gelöst, nur um das Ventilloch ist ein runder Kleber mit italo Farben und "Produced in Europe" Schriftzug. Die Felge ist eine geöste 36er und leicht gewölbt.
Anhang anzeigen 292583

... oder eine F.I.R. - rein optisch Ambrosio müsste sonst Nemesis oder Synthesis sein . die hatten doch beide das Gegengewicht am/ums Venitlloch

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
bräuchte nochmal eure Einschätzung zu folgendem Rad.

Zeus
Rahmen Vitus 172
Zeus 2000 gebrandet (Gabel und Ausfallende)
Höhe 55cm (center-center)
Oberrohr 55cm (center-center)
Zeus Kurbel- und Steuerlager
Zeus Kurbel und Kettenblätter
Zeus Criterium Schaltwerk
Zeus Schalthebel
Campa Nuovo Record Umwerfer
Weinmann 500 Bremsen
Weinmann Bremshebel
Nisi Moncalieri Felgen mit Campagnolo Record Naben
Anpi Sattelstütze
Zeus 2000 Sattel
Olympic Pista Pedale
Cinelli Vorbau
Cinelli Campinoe del Mondo Lenker
IMG_1743.jpg

Anhänge

• IMG_1744.jpg
    IMG_1744.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_1747.jpg
    IMG_1747.jpg
    98 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_1748.jpg
    IMG_1748.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_1749.jpg
    IMG_1749.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_1750.jpg
    IMG_1750.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_1751.jpg
    IMG_1751.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:

Du hast die Erwähnung von 59€ Versand wohl vergessen ;)
Das ist sowieso eine ganz andere Felge, daher verstehe ich diesen post nicht??

Schick mir doch mal oder besser poste ein Angebot mit den selben Komponenten, damit ich tatsächlich vergleichen kann.

Hier z.B:

http://www.ebay.com/itm/Campagnolo-...505364?hash=item4881c03f94:g:-yMAAOSw9N1VvAuT
390$ + 75$ Versand

oder

http://www.ebay.com/itm/Campagnolo-...744779?hash=item3f3e18af4b:g:WFQAAOxypNtSmAhd

583$ + 75$ Versand

Dollarkurs: 1,0869

Zuletzt bearbeitet:
Zurück