• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ok, und nochmal bitte ich um Einschätzung.

Pelisser 1001 Competition Hochflansch. 36 Loch. 100/120mm. Französisches Gewinde. Simplex Schnellspanner.

Vielen Dank!!!

1.jpg

2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 11.jpg

->Gravurenbingo! Der Gezeigte mit der langen Nase: Guerciotti? Auch Olmo (runde Sternecken) und frühe Chesinis hatten Sterne

DANKE - Guerciotti scheint zu passen.
Wenn die RH passt wird des mein neuer Alltagxrenner

Ich hab hier noch relativ alte Universal Extra Bremsen. Irgendwas im Bereich Anfang 50er. Einstellschrauben sind zwar auf den Bildern nicht zu sehen, aber dabei.

Was kann ich dafür aufrufen?
WP_20160209_001[1].jpg

Lg Ole

Hallo,
habe hier ein Paar Pedale:

Wellgo R2

Passen da nur spezielle Platten oder sind die mit einem anderen System kompatibel?

Vielen Dank.

Anhänge

• Foto0769 wellgo r2.jpg
    Foto0769 wellgo r2.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 20
Kurze Frage:
Ist das hier nur ein stinknormales Damenrad oder hat das doch schon etwas mit einem Renner zu tun? Die Kurbel verwirrt mich..
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-marke-motobecane-classic/422645325-217-19670
Das ist weder noch , sondern so etwa ein Halbrenner .
Die Kurbel ist sicher nicht original , da war sicher was von Nervar dran ( diese 3 Arm Kurbel wahrscheinlich )
Trotzdem ist da Angebot oK , wenn ein Renner zu sportlich ist , diese Räder laufen nämlich erschreckend gut ...

Hallo Forumskollegen,

für folgenden Laufradsatz bräuchte ich von Euch bitte eine Bewertung. Ein Forumsmitglied interessiert sich dafür, und ich nicht genau weiß, was hier im Forum ein für beide Seiten fairer und akzeptabler Preis wäre.

Beschreibung : Naben Shimano 600 Tricolore, 7-fach, 126mm Einbaubreite, sehr gute Kasette HG 70 bis 26 Zähne, Felgen Fir ES 55 für Drahtreifen, Decals gut erhalten, keine sichtbaren Beschädigungen, kaum Seiten- und Höhenschäge im Bereich einiger Zehntel. Gesamtzustand würde ich als gebraucht, aber ordentlich beschreiben. Rest siehe Bilder.

Viele Grüße

rabe

IMG_4662.JPG IMG_4660.JPG IMG_4659.JPG IMG_4658.JPG IMG_4661.JPG

Hallo Forumskollegen,

für folgenden Laufradsatz bräuchte ich von Euch bitte eine Bewertung. Ein Forumsmitglied interessiert sich dafür, und ich nicht genau weiß, was hier im Forum ein für beide Seiten fairer und akzeptabler Preis wäre.

Beschreibung : Naben Shimano 600 Tricolore, 7-fach, 126mm Einbaubreite, sehr gute Kasette HG 70 bis 26 Zähne, Felgen Fir ES 55 für Drahtreifen, Decals gut erhalten, keine sichtbaren Beschädigungen, kaum Seiten- und Höhenschäge im Bereich einiger Zehntel. Gesamtzustand würde ich als gebraucht, aber ordentlich beschreiben. Rest siehe Bilder.

Viele Grüße

rabe

Anhang anzeigen 305825 Anhang anzeigen 305826 Anhang anzeigen 305827 Anhang anzeigen 305828 Anhang anzeigen 305829
Ich persönlich würde €85.00 verlangen. Guter Zustand der Räder und Kassette mit Alpenabstufung plus verlässlicher Verkäufer. Da weiss man was einen erwartet.

Hallo Forumskollegen,

Viele Grüße

rabe

Anhang anzeigen 305825 Anhang anzeigen 305826 Anhang anzeigen 305827 Anhang anzeigen 305828 Anhang anzeigen 305829

Das dumme ist, dass alle Welt nur Mavic, Campa und Ambrosio Felgen sucht.

Habe neulich quasi den gleichen Satz mit stärker verschlissenen Wolber Felgen für 80 € verkauft. Ich sag mal 100 inkl. Versand.

Oliver

Zurück