Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
die war ja auch zum Rennen fahren, nicht zum schön sein.Die Karre is ma richtig hässlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die war ja auch zum Rennen fahren, nicht zum schön sein.Die Karre is ma richtig hässlich
die war ja auch zum Rennen fahren, nicht zum schön sein.
du weißt ja nicht, was ich 2009 (und teilweise heute noch) im Keller hatte. Wenn ich das hier posten würde, würde ich rausgeschmissen werden...Hätts nur aufgrund deiner anderen Räder net erwartet!
ich finde es iwie blöde, auseinander zu reißen, was man mühselig zusammengesammelt hat. warte mal paar monate, die gruppe wird schon noch jemand haben wollen. manch einem fehlt bestimmt nur der passende rahmen...Darf ich euch mal um Preisvorschläge für Einzelverkauf der Teile bitten:
DANKE!
Anhang anzeigen 306152
Anhang anzeigen 306153 Anhang anzeigen 306154 Anhang anzeigen 306155 Anhang anzeigen 306156 Anhang anzeigen 306157 Anhang anzeigen 306158 Anhang anzeigen 306159 Anhang anzeigen 306161
Was ist das für ein Campagnololrs?
Man achte besonders auf die schwarzen Plastikabdeckkappen, habe ich in der Kombination noch nie gesehen ...
Genau, schöner Start in ein neues Projekt.Anhang anzeigen 306222
Welchem Zeitraum sind diese Flaschen zuzuordnen? Die Peugeot hatte Thevenet am Rad als er 1975 hier in gelb fotografiert wurde. Die könnte an mein 76er PY-10 passen.
Aber der Rest, Brauche ich neue Räder?
die contrex bitte zu mir
Das wird ein Vento Black sein, ohne Label.
Mach doch mal bitte ein Frontal Bild vom Hinterrad. Im liegen schaut es so aus als sei die Felge schwarz,
kann aber auch sein das es etwas spiegelt und die kpl. Felge ist silbern.
Ich gehe jetzt mal von silber aus, passt auch zum Freilaufkörper, der ist nämlich schwarz.
Shamal hatte ja einen silbernen Freilauf wie Record. Ich lege mich mal fest und sage:
Es ist ein Vento von 1995 oder 1996 ohne Label.
Beispiel Bilder
Anhang anzeigen 306200 Anhang anzeigen 306201 Anhang anzeigen 306202
Sind definitiv Ventos, grad noch mal in die Kataloge geschaut. Felge ist silber matt,
daher auch die Spiegelungen ins dunkle hinein.
Nabenkörper mit der Banderole ( Campagnolo ), sind eindeutiger Nachweis fürVentos
Das Teil passt ideal an ein 3-Gang Sportrad aus den 70ern, sollte dessen Wert aber nicht übersteigen. 5-10€ vielleicht. Oder an einen Flüchtling verschenken, zum Einkaufen sind die Dinger nämlich sehr gut geeignet.Was kann man dafür aufrufen?
Abschließbare Fahrradtasche von Haberland (Made in Germany) 70/80er in rotbraun. Schlüssel vorhanden. Sehr guter Zustand. Macht sich bestimmt super auf nem Randonneur. Kunstleder.