Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein Campa Innenlager ist das und warum sind die Klammern da? Länge 111mm. Chorus?
Anhang anzeigen 305023
Sollte Chorus sein, erkennt man an der rechten Lagerschale
Was die Klammern um (70-SS) sollen weiß ich auch nicht.
Habe auch eines mit diesen Lagerschalen und dem (70-SS) allerdings in 115 und asymmetrisch.
Hat deines auch eine Hohlachse?
Hast du recht. aufm Handy stand "verkauft"Welcher Preis? Der angenommene Preisvorschlag ist ja unbekannt.
Mehr wirds wohl nicht Oder?versuchst mal mit 350.
Mehr wirds wohl nicht Oder?
War dies das Topmodell? Am Oberrohr steht noch "Ten Times World Champion"...Farbe Rot-Metallic ...hat da jemand ne kurze Einschätzung zu?Wie ist ein Colnago Master Rahmen mit einem Gilco Profilo S4 Rohrsrtz zu bewerten?
Kenne mich bei Colnago nicht so gut aus?
Was ist das für ein Rohrsatz?
kommt auf den Zustand und die Rahmenhöhe an....das master war das Topmodell seinerzeit.War dies das Topmodell? Am Oberrohr steht noch "Ten Times World Champion"...Farbe Rot-Metallic ...hat da jemand ne kurze Einschätzung zu?
der Rohrsatz wurde eigens für Colnago hergestellt....Wie ist ein Colnago Master Rahmen mit einem Gilco Profilo S4 Rohrsrtz zu bewerten?
Kenne mich bei Colnago nicht so gut aus?
Was ist das für ein Rohrsatz?
Der Zustand ist sehr gut. Ist ein späteres Modell mit der Zugführung durchs Oberrohr, aber noch mit gebogener Gabel. RH ist 58.kommt auf den Zustand und die Rahmenhöhe an....das master war das Topmodell seinerzeit.
die frühen master mit den Oberrohrzugösen werden etwas höher gehandelt...
wie gesagt,kommt es auf den Zustand des Rahmens an.Die Gruppe ist nicht beliebt und mA hässlich....daher halte ich den Preis für zu hoch angesetzt...ohne Bilder des Rahmens zu sehen,kann ich das nicht beurteilen....Der Zustand ist sehr gut. Ist ein späteres Modell mit der Zugführung durchs Oberrohr, aber noch mit gebogener Gabel. RH ist 58.
Ist aber leider mit Ultegra 6600 Teilen ausgestattet....denke 850€ wären zu viel dafür oder?
Wenn ich kurz die Teile überschlage, würde ich es nicht unter 650 hergeben.
Schönes Rad.
Ich brauche den Flaschenhalter![]()
kann auf deine UH nicht antworten...sieht schnieke aus...7XX kann man geben...Der Zustand ist sehr gut. Ist ein späteres Modell mit der Zugführung durchs Oberrohr, aber noch mit gebogener Gabel. RH ist 58.
Ist aber leider mit Ultegra 6600 Teilen ausgestattet....denke 850€ wären zu viel dafür oder?
ich bräuchte noch nen umwerferkäfig für einen altenburger umwerfer - oder nen umwerfer
und altenburger bremshebel - die mit den fingermulden sowie nen silbernen schnellspanner vorne
oder ein simplex tdf schaltwerk 4 - 5 fach - in der alu ausführung![]()