Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denke, gegen Porto...Weinmann Hebel mit "Sicherheitshebeln". Intakt, verschrammt, die Achsen haben etwas viel Spiel. Geputzt nicht poliert! Was verlangen?
Anhang anzeigen 306838 Anhang anzeigen 306839 Anhang anzeigen 306840 Anhang anzeigen 306841
denke, gegen Porto...
höhenschlag bei der felge kann schwierig werden, wenn das gemacht ist, so 180 - 220.Hallo,
wieviel kann ich denn für einen 1995er Campagnolo Vento Laufradsatz verlangen? Inkl. original Schnellspanner.
VR ist schön, hat jedoch eine kleine Delle in der Felgenflanke. (siehe letztes Foto)
HR hat einen Höhenschlag der behoben werden sollte.
Naben drehen gut und nicht rau, könnten jedoch Fett vertragen.
Schriftzug "Campagnolo" teils am abblättern. Schriftzug "Vento" gut.
Bin für Einschätzungen dankbar.
hier man der passende Schriftzug zur Gravur:Anhang anzeigen 306595
Ich kanns nicht entziffern - was ist das?
Ich habe noch eine komplette Campagnolo Daytona-Gruppe im Keller. In guten bis sehr gutem Zustand. Aber die liegt dort schon sehr lange und muss darum gehen.
Kurbeln: 53/39 in 170mm Länge
Schaltwerk in kurzer Version
Umwerfer für Anlötbefestigung
Bremsensatz mit super erhaltenen Klötzen
Ergos mit minimalen Gebrauchsspuren
Kassette in guten Zustand 12-27 (glaube ich)
Was könnte die Gruppe wert sein?
Ich habe mal ein Shamal-HR zentriert (allerdings die 16 HPW-Variante),höhenschlag bei der felge kann schwierig werden, wenn das gemacht ist, so 180 - 220.
mit höhenschlag nur mit erheblichem abschlag. jetzt meldet sich gleich bestimmt ein profizentrierer mit der ansage: "überhaupt kein problem", der soll sie dann halt so nehmen
200 plus geht immer....Hallo,
wieviel kann ich denn für einen 1995er Campagnolo Vento Laufradsatz verlangen? Inkl. original Schnellspanner.
VR ist schön, hat jedoch eine kleine Delle in der Felgenflanke. (siehe letztes Foto)
HR hat einen Höhenschlag der behoben werden sollte.
Naben drehen gut und nicht rau, könnten jedoch Fett vertragen.
Schriftzug "Campagnolo" teils am abblättern. Schriftzug "Vento" gut.
Bin für Einschätzungen dankbar.
Hallo zusammen!
Ein Forumsmitglied interessiert sich für den Kauf eines meiner französischen LRS und ich habe nicht wirklich eine Ahnung davon, was ein fairer Preis wäre. Vielleicht könnt Ihr uns helfen.
Es handelt sich um Maillard 700 Naben mit Super Champion Schlauchreifenfelgen. Da müsste mal ein Lappen dran und ggf etwas Fett. wäre aber machbar. Sie drehen gut und haben keine großen Schläge.
Ein Reifen ist noch ok, einer platt.
Doch seht selbst (ungeputzt, wie sie der Keller verschlang) :
etwas aufpolieren würde ich sie natürlich noch..!
Danke schonmal!
Und noch eine Frage: Was wäre denn wohl dieses schöne Basso Viper wert? Es gehört einem Freund von mir, ist in Topzustand und müsste eine Rahmenhöhe von 57cm haben.
Anhang anzeigen 307215
Anhang anzeigen 307215 Anhang anzeigen 307216 Anhang anzeigen 307217 Anhang anzeigen 307218 Anhang anzeigen 307219 Anhang anzeigen 307220 Anhang anzeigen 307221 Anhang anzeigen 307222 Anhang anzeigen 307223 Anhang anzeigen 307224
stimmiges Dingen!Und noch eine Frage: Was wäre denn wohl dieses schöne Basso Viper wert? Es gehört einem Freund von mir, ist in Topzustand und müsste eine Rahmenhöhe von 57cm haben.
Anhang anzeigen 307215
Anhang anzeigen 307215 Anhang anzeigen 307216 Anhang anzeigen 307217 Anhang anzeigen 307218 Anhang anzeigen 307219 Anhang anzeigen 307220 Anhang anzeigen 307221 Anhang anzeigen 307222 Anhang anzeigen 307223 Anhang anzeigen 307224
Unter 80€ würde ich den nicht verkaufen. Eher gegen 100€ plus X. Meine Meinung.
Gruß.