Hallo Forumgemeinde, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig. Ich habe hier diesen Rahmen bei ebaykleinanzeigen gesehen, der mir besonders gut gefällt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...eddy-merckx-rennrad-rahmen/418459547-217-1377.
Meine bisherige Suche über F. Kessels hat mich leider nicht weitergebracht, dafür habe ich aber dieses Forum hier entdeckt
und hoffe das mir jemand mehr über diesen Rahmen sagen kann. Da einzige was ich noch herausgefunden habe ist, das auf der Unterseite des Tretlagers anscheinend der Löter des Rahmens seinen Namen untergebracht hat. Scheint als wären die Rahmen von F. Kessels selten, da ich bei
ebay bis auf diesen keinen anderen gefunden habe. Nun meine eigentliche Frage, da der Verkäufer einen Preis geboten haben will, weiß ich nicht was ich dafür bieten soll, meint ihr 250 wären zu viel oder deutlich zu wenig????? Keine Ahnung....oder ist der Rahmen nicht so dolle?
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen, nicht das der Rahmen bald weg ist....
Mfg
TGR