Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die aus der ehem. DDR ?Ein Altenburger Hochflanschnabe mit Schnellspanner aus den 60er Jahren. Was ist diese Nabe wert?
Anhang anzeigen 307830 Anhang anzeigen 307831 Anhang anzeigen 307832 Anhang anzeigen 307833 Anhang anzeigen 307834 Anhang anzeigen 307835 Anhang anzeigen 307836 Anhang anzeigen 307837 Anhang anzeigen 307838 Anhang anzeigen 307839
Also dafür reicht anscheinend Googeln auf Level 1: https://de.wikipedia.org/wiki/Altenburger_(Fahrradkomponenten)Ist die aus der ehem. DDR ?
*Grübel*
im Oktober viel auf der LÉroica,da werden die kränze sicher gebrauchtHallo, Ihr Lieben ...
Was kann man für den jeweiligen Zahnkranz verlangen.
1 mal Suntour Pro-Compe links ungebraucht
1 mal Regina BX rechts wenigst gebraucht
Anhang anzeigen 307855
Das alte Nasenhaar dazwischen bedarf keiner Schätzung . Das ist nicht zu haben.
Uihuihuih, ich dachte, ein bissel mehr.im Oktober viel auf der LÉroica,da werden die kränze sicher gebraucht
im forum würde ich sagen Stück höchstens nen Zwanni,aber man weiss ja nie....
Hano, ein Baden-Württemberger, so wie der hier ...Also dafür reicht anscheinend Googeln auf Level 1: https://de.wikipedia.org/wiki/Altenburger_(Fahrradkomponenten)
Dann will ich ein guter Schüler werden und das ganze Wissen von den Meistern in mich aufsaugenJa die Leute hier sind echt auf Zack! Du wirst noch staunen wie Du auf einmal immer mehr über die alten Maschinen lernen wirst - und wie schnell Du Gold von Mist unterscheiden lernst, Stichworte: Ausfallenden, Muffen, Tretlagergehäuse, Sitzstrebenanlegung
Viel Spaß im Forum!
Grüße Alex
Genau, ich bin z.B. der Waldmeister!!!Dann will ich ein guter Schüler werden und das ganze Wissen von den Meistern in mich aufsaugen
Ist die aus der ehem. DDR ?
*Grübel*
Uihuihuih, ich dachte, ein bissel mehr.
Genau, ich bin z.B. der Waldmeister!!!
beim pro compe liegt die zähnezahl der beiden größte ritzel recht nahe beieinander, den würde ich wegen geringem gebrauchswert nicht kaufen - aber ich war ja heute auch mit11fach unterwegsHallo, Ihr Lieben ...
Was kann man für den jeweiligen Zahnkranz verlangen.
1 mal Suntour Pro-Compe links ungebraucht
1 mal Regina BX rechts wenigst gebraucht
Anhang anzeigen 307855
Das alte Nasenhaar dazwischen bedarf keiner Schätzung . Das ist nicht zu haben.
die sucht bestimmt nicht direkt jemand, aber wenn, sind 10 völlig ok.
finde die mal, wenn du suchst
edit: obwohl - @Nik S. , macht der nicht in gold?
ist ja eh die neue leitwährung
Kommt Colnago nicht aus aus der DDR? Anders ist mir die Pantografie auf der vierten Karte von links, nicht zu erklären.
Mooooinii,
hab da noch was rumfliegen:
Anhang anzeigen 307890
Anhang anzeigen 307888 Anhang anzeigen 307889 Anhang anzeigen 307891
Kann die jemand gebrauchen?
Darf ich dafür Geld nehmen?
Und wenn ja wie viel?
Ich hätte jetzt mal so 10 getippt... wenn die überhaupt jemand sucht...
Gruß Möhre