Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Aber wenn ich das richtig sehe, hat Dein Vetta auch eine Gabel mit Vetta Logo auf der Schulter. Das mit dem Bremssteg wa mir auch nicht so bewußt, denn die Form kenne ich vor allem von SILVA ( ungraviert). Aber Cinelli hat auch Rahmenbauteile wie Muffen, eben dem Tretlagergehäuse etc. angeboten, also warum nicht auch Bremsstege....?Danke für die Einschätzung!
Der Rahmen ist auch am Bremssteg Cinelli gelabelt, daher meine Annahme. Die Muffen tragen die Columbustaube.
Gibt es weitere Meinungen? Oder sollte man das so stehen lassen?
Das ist eher einfacher Standard, aber auch nicht wirklich schlecht: 80 Euro würde ich sagen, wenn die gut zentriert sind. Seine Mühe bekommt man beim Gebrauchtkauf leider selten entlohnt.
Ich habe hier diesen LRS bei dem ich mir nicht sicher bin, um was für Campa Naben es sich handelt. Können die Campa Jünger helfen ? Ich würde den LRS gerne verkaufen, Schnellspanner sind mit dabei, Wolber GTX2 Felgen, 7-fach Ritzelpaket. Jemand eine Idee bzgl. der Naben / fairer Forumspreis? Felgen sind sauber/kein Rost/Aufkleber gut. Anhang anzeigen 309432 Anhang anzeigen 309435 Anhang anzeigen 309437 Anhang anzeigen 309438 Anhang anzeigen 309439 Anhang anzeigen 309440 Anhang anzeigen 309441 Danke
Anhang anzeigen 309458 Anhang anzeigen 309459 Anhang anzeigen 309460 Eloxat ist angebremst, hab versucht es zu fotografieren
Danke für die Einschätzung!
Der Rahmen ist auch am Bremssteg Cinelli gelabelt, daher meine Annahme. Die Muffen tragen die Columbustaube.
Gibt es weitere Meinungen? Oder sollte man das so stehen lassen?
Cinelli hat in der bauzeit des Vetta eben ganze Muffensätze und Bremsstege wie die gezeigten geliefert, den Cinelli war zunehmend als Zubehörspezialist tätig. Die Firma gehörte seit Mitte der 70er zu Bianchi m.W..Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Aber wenn ich das richtig sehe, hat Dein Vetta auch eine Gabel mit Vetta Logo auf der Schulter. Das mit dem Bremssteg wa mir auch nicht so bewußt, denn die Form kenne ich vor allem von SILVA ( ungraviert). Aber Cinelli hat auch Rahmenbauteile wie Muffen, eben dem Tretlagergehäuse etc. angeboten, also warum nicht auch Bremsstege....?
Und bei Cinelli Rahmen ähnlicher Machart, wäre die Sattelmuffe eine andere. Ich bleibe bei meiner Einschätzung
Schalthebel gehören zu den höheren Gruppen (Chorus, Record,)....fortsetzung
Anhang anzeigen 309280 Anhang anzeigen 309281 Anhang anzeigen 309282 Anhang anzeigen 309283 Anhang anzeigen 309284 Anhang anzeigen 309285 Anhang anzeigen 309286
hat die packung irgendwas mit den pedalen zu tun oder anders gefragt sind das überhaupt campa pedale?
Anhang anzeigen 309287 Anhang anzeigen 309288 Anhang anzeigen 309289
?... die Bremshebel hatte ich doch gar nicht erwähnt... hast Du die vielleicht mit den Schalthebeln verwechselt?der Bremshebel gehört eben nicht zur Chorus oder Record , da lackiert! --> Veloce
zum Vergleich Chorusbremshebel
:
http://www.velobase.com/ViewCompone...3C7-4B2E-881F-50F23FC7718E&Enum=118&AbsPos=26
und
http://www.velobase.com/ViewCompone...335-4213-8816-BD2FB11D5697&Enum=118&AbsPos=25
?... die Bremshebel hatte ich doch gar nicht erwähnt... hast Du die vielleicht mit den Schalthebeln verwechselt?