Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Gelegenheit mach ich dir ein Foto und evtl. springst du ja dann darauf anZumal kaum einer den Preis bezahlt, den es Wert wäre (Werkstätten ausgenommen).
also ich würde es behalten, du hast doch eh eine Werkstatt mit mehreren Leuten...Alles klar, jetzt komm ich mit
Wird wohl so sein, kaum ist es nicht mehr da braucht man es wahrscheinlich selbst am dringendsten
...........und zu viele unfertige geldfressende Projektealso ich würde es behalten, du hast doch eh eine Werkstatt mit mehreren Leuten...
dann verkauf halt mal ein paar Brillen oder so...........und zu viele unfertige geldfressende Projekte
Geht nicht, ich steh mittlerweile auf so vielen Ignorierlisten und wenn das noch grasiert komm ich ja an überhaupt keine Teile mehr randann verkauf halt mal ein paar Brillen oder so
wohl wegen der brillenmania..... ich ignorier bloß Leute mit zu vielen unnützen Bildern.....Geht nicht, ich steh mittlerweile auf so vielen Ignorierlisten und wenn das noch grasiert komm ich ja an überhaupt keine Teile mehr ran
Ich finde 80 € deutlich zu teuer (Blechausfallende...), aber es kommt natürlich drauf an wo das Rad verkauft wird...Aus meiner Sicht : 80.-
Die Bretterwand kenn ich. Das kommt bestimmt aus Holland und steht jetzt in Düsseldorf...Ich finde 80 € deutlich zu teuer (Blechausfallende...), aber es kommt natürlich drauf an wo das Rad verkauft wird...
In Berlin wärs nen Schnapper, auf dem Land völlig überteuert
Moin.
Kann jemand sagen, was das rad wert ist?komplett 105er Ausstattung und Aerospace Contour Rahmen. Hinterrad hat einen leichter Achter und Reifen sind alt.Anhang anzeigen 322614