• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Weiß jemand, was das für eine Stütze ist? Titan aus den 90ern? Bild ist zwar schlecht, aber die Bauweise doch recht einzig. Das Rad interessiert mich nicht, die Stütze dafür um so mehr! =)

Anhänge

• IMG_3300.jpeg
    IMG_3300.jpeg
    105,3 KB · Aufrufe: 33

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich zu günstig.
Unter 45 würde ich dir nicht hergeben.
Sehe ich im Grunde haargenau so, bin mir allerdings aktuell unsicher, weil sich die Teile schon mal besser verkauft haben. Ist vielleicht aber auch nicht die beste Verkaufszeit – und: vor allem steht zumeist nicht Campagnolo auf dem, was ich anbiete. Campa geht halt immer.

Habe diese Kurbel (Dura Ace FC-7110) im Biete und bei Kleinanzeigen für 50. Jetzt bietet jmd bein KA 35. Finde ich das zurecht unangemessen oder ist das mitlerweile der passende Kurs dafür?

Anhang anzeigen 1569865
Ich würde die Kurbel nicht für 35 hergeben. Sicher nicht mir den "One Key Release"-Schrauben!
Aber 50 sind aktuell und "in dem Zustand" auch nicht mehr so einfach machbar...

Ich möchte mich von diese goldfarbenen Schraubkranz Ritzel im Konvolut trennen.
Was dürfte ich dafür ungefähr aufrufen?
Vielen Dank für eure Hilfe 🙏
Viele Grüße
Michael
AFD304E2-5211-4D48-BBD7-211DBACF7E3F.jpeg

Würde mich ebenfalls interessieren (auf welche Freiläufe die passen).
Leider habe ich keine Freiläufe und keine Schraubkränze mehr um das auszuprobieren
Aber die mit den vier Nasen müssten für Suntour sein und die mit den drei Nasen für Maillard und Regina

Zuletzt bearbeitet:
Habe diese Kurbel (Dura Ace FC-7110) im Biete und bei Kleinanzeigen für 50. Jetzt bietet jmd bein KA 35. Finde ich das zurecht unangemessen oder ist das mitlerweile der passende Kurs dafür?

Anhang anzeigen 1569865
Die passen aber nicht zufällig alternativ auch auf das Innenlager der EX 7200 Dynadrive-Kurbel, oder? (frage nur für einen Freund ;) )

Hallo zusammen,
Ich habe noch dieses Campagnolo O.R. Schaltwerk mit kurzem Käfig rumliegen. Ich weiß dass die OffRoad Serie insgesamt recht selten ist. Daher die Frage, was denkt ihr kann ich dafür noch bekommen?
LG

Anhänge

• IMG_0679.jpeg
    IMG_0679.jpeg
    246,5 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0680.jpeg
    IMG_0680.jpeg
    250,5 KB · Aufrufe: 28
Hast du sie als VHB eingestellt, musst du mit unverschämten Angeboten leben, brauchst aber nicht darauf eingehen. Hast du sie als FP eingestellt, kannst du sie einfach ignorieren.
Kannst dir auch nen Spaß erlauben und antworten: Jetzt 55, nur für dich!
Oder sorry, hab hier noch vier Anfragen, die sich schon alle drum prügeln.

Was der aktuelle Kurs wäre, lässt sich möglicherweise mit einem Gegencheck der Suche (auch auf Ebay) herausfinden.

Zurück