Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich zu günstig.Habe diese Kurbel (Dura Ace FC-7110) im Biete und bei Kleinanzeigen für 50. Jetzt bietet jmd bein KA 35. Finde ich das zurecht unangemessen oder ist das mitlerweile der passende Kurs dafür?
Anhang anzeigen 1569865
Sehr schöne Kurbel, die sind früher mehr als doppelt so hoch gehandelt worden!Habe diese Kurbel (Dura Ace FC-7110) im Biete und bei Kleinanzeigen für 50. Jetzt bietet jmd bein KA 35. Finde ich das zurecht unangemessen oder ist das mitlerweile der passende Kurs dafür?
Anhang anzeigen 1569865
Sehe ich im Grunde haargenau so, bin mir allerdings aktuell unsicher, weil sich die Teile schon mal besser verkauft haben. Ist vielleicht aber auch nicht die beste Verkaufszeit – und: vor allem steht zumeist nicht Campagnolo auf dem, was ich anbiete. Campa geht halt immer.Finde ich zu günstig.
Unter 45 würde ich dir nicht hergeben.
Hatte sie zunächst auch für 70 drin, hat aber jetzt über einen Monat niemanden gejuckt.Sehr schöne Kurbel, die sind früher mehr als doppelt so hoch gehandelt worden!
Für den Preis würde ich die in die große Bucht reinstellen, ggf. internationaler Versand und dann warten.Hatte sie zunächst auch für 70 drin, hat aber jetzt über einen Monat niemanden gejuckt.
Ich würde die Kurbel nicht für 35 hergeben. Sicher nicht mir den "One Key Release"-Schrauben!Habe diese Kurbel (Dura Ace FC-7110) im Biete und bei Kleinanzeigen für 50. Jetzt bietet jmd bein KA 35. Finde ich das zurecht unangemessen oder ist das mitlerweile der passende Kurs dafür?
Anhang anzeigen 1569865
Wo gehören die denn drauf?Ich möchte mich von diese goldfarbenen Schraubkranz Ritzel im Konvolut trennen.
Was dürfte ich dafür ungefähr aufrufen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Viele Grüße
Michael
Anhang anzeigen 1569976
Würde mich ebenfalls interessieren (auf welche Freiläufe die passen).Ich möchte mich von diese goldfarbenen Schraubkranz Ritzel im Konvolut trennen.
Was dürfte ich dafür ungefähr aufrufen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Viele Grüße
Michael
Anhang anzeigen 1569976
Leider habe ich keine Freiläufe und keine Schraubkränze mehr um das auszuprobierenWürde mich ebenfalls interessieren (auf welche Freiläufe die passen).
Die passen aber nicht zufällig alternativ auch auf das Innenlager der EX 7200 Dynadrive-Kurbel, oder? (frage nur für einen FreundHabe diese Kurbel (Dura Ace FC-7110) im Biete und bei Kleinanzeigen für 50. Jetzt bietet jmd bein KA 35. Finde ich das zurecht unangemessen oder ist das mitlerweile der passende Kurs dafür?
Anhang anzeigen 1569865
Mir könntest Du mit dem Sountour Ritzel (Vier Nasen) und 27 Z eine Freude machen.Leider habe ich keine Freiläufe und keine Schraubkränze mehr um das auszuprobieren
Aber die mit den vier Nasen müssten für Suntour sein und die mit den drei Nasen für Maillard und Regina
Nach zumindest schneller Recherche: Die Wellenlänge passt mit 112 mm zur Kurbel, yep. Das kannste deinem Freund so weitergebenDie passen aber nicht zufällig alternativ auch auf das Innenlager der EX 7200 Dynadrive-Kurbel, oder? (frage nur für einen Freund)
Danke. Zeigt sich mal wieder: Schnelle Recherche ungleich gute Recherche.nee, die 7200 ex hat ab werk 107!
Hast du sie als VHB eingestellt, musst du mit unverschämten Angeboten leben, brauchst aber nicht darauf eingehen. Hast du sie als FP eingestellt, kannst du sie einfach ignorieren.Habe diese Kurbel (Dura Ace FC-7110) im Biete und bei Kleinanzeigen für 50. Jetzt bietet jmd bein KA 35. Finde ich das zurecht unangemessen oder ist das mitlerweile der passende Kurs dafür?