Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ohne Handschuhe und mit Scotchbrite und Bioabeizer so die Hälfte von der schwarzen pampe runter geholt. Leider hat der Lackierer da wo man gut ran kam blank geschliffen... und nur da wo es schwierig wurde den alten Lack stehen gelassen.
Es waren mehrere Lagen vom Lackaufbau, es war eine Schicht dunkleres Cyan als Grundierung, und darüber dieses Brückengrün metallic.
aber bisher ist das was ich vorfinde unter dem Schwarz alles exzellent... wer war das, der diesen Rahmen matt schwarz wollte...
Ich dachte das wäre fast so wie Holland einzuschätzen... ich glaub ich war einmal in Belgien.. Klassenfahrt nach Engeland um 1974 mit der Bahn über Ostende und jeder Menge halb gefrorenem Dosenbier. an viel kann ich mich von der Fahrt nicht erinnern.
hab mir grad nen Überblick verpasst... da muss ich ja schon mal in Gent vorbeigekommen sein damals, das ist ja der direkte Weg... Aachen - Brüssel - Gent - Ostende
Das ist eine Record Nabe Pre 1964. Tolles Teil, und wenn du noch mitteilen könntest wie die Lager laufen und wann sie genau produziert wurde kann ich dir gerne einen Preis nennen. Welches Datum steht auf den Kontermuttern? Und der Schnellspanner ist nicht original.Um welche Campagnolonabe handelt es sich hier genau ?
Ich nehme stark an das der Schnellspanner nicht original ist?
Was könnte man dafür im Forum verlangen?
Sodale, nachdem ich bei den MTB-Schuhen ein ordentliches Feeddback bekommen habe, probieren wir das ganze für einen Youngtimer-Satel auch noch einmal: SELLE BASSANO Vuelta R531 aus 1996. Wie kategorisiert Ihr diesen Sattel ein. Top oder Flop?!
Anhang anzeigen 321934
Das ist eine Record Nabe Pre 1964. Tolles Teil, und wenn du noch mitteilen könntest wie die Lager laufen und wann sie genau produziert wurde kann ich dir gerne einen Preis nennen. Welches Datum steht auf den Kontermuttern? Und der Schnellspanner ist nicht original.
Liebe Grüsse
f.
Um welche Campagnolonabe handelt es sich hier genau ?
Um welche Campagnolonabe handelt es sich hier genau ?
Das ist eine Record Nabe Pre 1964. Tolles Teil, und wenn du noch mitteilen könntest wie die Lager laufen und wann sie genau produziert wurde kann ich dir gerne einen Preis nennen. Welches Datum steht auf den Kontermuttern? Und der Schnellspanner ist nicht original.
Liebe Grüsse
f.
ich war noch nie in Belgien... kann man da überleben? Wäre ja mal ein Anlass... flach ist es da ja
Erstmal muss das Ammoniak die Stütze freiffressen, dann geht's los.
Hallo Ihr Lieben, was kann man dafür bekommen? Danke!
Dura Ace 8-fach 7400, vielleicht 2500 - 3000 km gelaufen. Inkl. Reifen und ohne Reifen, 4000s.
Anhang anzeigen 322312
Anhang anzeigen 322313
Hi @revon,150€-170€ denke ich mal, der Felgensatz kostet neu unter 70€.
Die Naben sehe ich bei 70-100€ in gutem Zustand. Speichen gibts ab 40 cent pro Stk.
Hi @revon,
Nicht, dass es zu einer Verwechslung kommt, das sind die Aero-Versionen namens CSB. Guck hier...
http://www.ebay.it/itm/Cerchio-bici...432786?hash=item2ca9914c52:g:EpgAAOSwZ8ZW4VPG
Muss ja keine Auswirkung auf den Preis haben, es geht nur um die Richtigkeit.
Richtig, VAR Tretlager Gewindeschneider mit zwei SchneideisenDu meinst sicher Gewindeschneider und nicht Schneideisen ?