knutson22
kettenreaktion
kann ich gebrauchen,bzw.26 Zoll Gabeln für Zeitfahrräder,bei denen 28 Zoll Gabeln nachgerüstet wurden...Kann hier zufällig jemand eine verchromte 26" Rossin Lowpro Gabel gebrauchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich gebrauchen,bzw.26 Zoll Gabeln für Zeitfahrräder,bei denen 28 Zoll Gabeln nachgerüstet wurden...Kann hier zufällig jemand eine verchromte 26" Rossin Lowpro Gabel gebrauchen?
Hab ich heute aufm Radlflohmarkt gesehen,... habe aber die Kontaktdaten vom VK, soll ich ihn mal nachm Preis fragen?.... wenn ja dann ab jetzt am besten per PNkann ich gebrauchen,bzw.26 Zoll Gabeln für Zeitfahrräder,bei denen 28 Zoll Gabeln nachgerüstet wurden...
Knapp zwei Jahre nach dem letzten Post im Forum, doch bitte etwas mehr von Stiebert zu berichten, kann ich nun immerhin feststellen, dass die Fahrradmarke Stiebert tatsächlich extrem selten ist. Mir sind insgesamt nur drei Exemplare begegnet, und über Herrn (?) Stiebert war rein gar nichts in Erfahrung zu bringen. Falls doch noch jemand etwas weiß, wäre das absolut großartig.Nie davon gehört, und "these bikes became very popular and are now highly collectible" würde ich bezweifeln. Sieht aber nach einem schönen Rad aus, und der Rahmen wirkt auf mich eher französisch inspiriert.
Wo steht das Rad. In um Stuttgart. Dann kann man es mal angucken. Wohl in Österreich - wegen habenwill.Hallo zusammen,
ich habe von meimem Vater folgendes Rennrad bekommen:
Koga Miyata Full Pro Carbolite Rahmenhöhe 60 cm, es wurde sehr wenig benützt und ist noch in einem super Zustand. Es sind noch alle Teile original auch die Reifen, dafür haben sie schon ein paar "Sprünge".
Die Luftpumpe ist auch noch dabei (leider nicht am Foto)
Meine Frage ist was ist das Rad heute noch Wert?
ich hole es nochmal hoch:
Frage zu einer Nabe:
Campagnolo Record von 1962, (ich vermute das es sich um das Model Record Strada handelt? ) --> http://www.velobase.com/ViewCompone...A3B-4369-AE29-B3F90A64FB40&Enum=110&AbsPos=75
Was ist dieses ohne/mit originalem Schnellspanner wert? (auf dem Bild ist noch etwas französisches verbaut)
Lager laufen ordentlich.
Dann noch ein LRS bestehend aus Naben der 7400er Reihe und Mavic Open S.U.P. CD Ceramic Felgen.
Schnellspanner und Abschlussritzel sind dabei.
Hinterradnabe hat 126er Einbaumaß.
Lager laufen ebenso schön weich.
Die abgebildeten Reifen sind nicht Teil des Wertschätzung!
na dann sind irgendwie mit bremshebeln und pi-pa-po so unter 100€ wohl realistisch?
Leide ich inzwischen an Alzheimer ?
Ich bin der festen Meinung, ich habe hier gestern eine schwarze Pelissier VR Nabe mit angerostetem Schnellspanner gesehen und finde sie nicht wieder.
Oliver
Leide ich inzwischen an Alzheimer ?
Ich bin der festen Meinung, ich habe hier gestern eine schwarze Pelissier VR Nabe mit angerostetem Schnellspanner gesehen und finde sie nicht wieder.
Oliver
@christricksLeide ich inzwischen an Alzheimer ?
Oliver
Is des Staub auf der Flanke?
Schau dir die Bereiche bitte nochmal an!
Sollten da schon kleine Ausbrüche auf der Flanke sein, hat man nicht mehr lange Spaß mit der Felge.
Und wie gammlig is der Gammel an den Nippeln?
Anhang anzeigen 327718
DANKE