chris tirol
Jäger und Sammler
Dürfte für 550 im Forum bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@geppel?Dürfte für 550 im Forum bleiben
in 60 würde ich dir den zu dem kurs sofort aus den händen reißenDürfte für 550 im Forum bleiben
ui!Dürfte für 550 im Forum bleiben
Dürfte für 550 im Forum bleiben
Na ja wo soll man bei so einem kleinen Rahmen mit den 28" Rädern hin, da ist zwangsläufig das OR etwas länger im Vergleich zur Rh, da muss man halt mit der Länge des Vorbaus arbeiten.
Französischer Abend? Da mach ich mit...
Was darf ich dafür nehmen?
SR Apex Kurbel
Zustand: Ok?
Franz Gewinde
inkl. Hosenschutzring
Eloxal an den Kurbelarmen stellenweise abgerieben
Anhang anzeigen 327922
Anhang anzeigen 327923 Anhang anzeigen 327924 Anhang anzeigen 327925 Anhang anzeigen 327926
Hammer Teil und klasse Preis, sie möchte aber leider lieber was "Klassischeres"
Ich tippe auf OlmoZu welchem Hersteller gehören diese Campagnolo Bremshebel ? Das erste mal, dass ich mir ein Rad nur wegen der Hebel gekauft habe Anhang anzeigen 328074
Zu welchem Hersteller gehören diese Campagnolo Bremshebel ? Das erste mal, dass ich mir ein Rad nur wegen der Hebel gekauft habe Anhang anzeigen 328074
was ne geile Schüssel!Ein Bekannter aus dem Radsportverein möchte dieses Basso verkaufen. Er frage gerade nach dem Wert.
Mein Fachgebiet sind eher ältere Räder. Kann mir / uns jemand sagen um welches Modell es sich handelt und was es wert ist.
Sehr guter Zustand - komplette C Record Gruppe verbaut.
Anhang anzeigen 328136
Geiles Rad. Allerdings frage ich mich, ob es seine Herkunft nicht ein bisschen betonen könnte - so muss man ja mehrere Male schauen um das festzustellen.Ein Bekannter aus dem Radsportverein möchte dieses Basso verkaufen. Er frage gerade nach dem Wert.
Mein Fachgebiet sind eher ältere Räder. Kann mir / uns jemand sagen um welches Modell es sich handelt und was es wert ist.
Sehr guter Zustand - komplette C Record Gruppe verbaut.
Anhang anzeigen 328136
Noch jemand unbefangenes? 25€ für beide fair?25€ vielleicht?
Melde mal Interesse an.