• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Na ja wo soll man bei so einem kleinen Rahmen mit den 28" Rädern hin, da ist zwangsläufig das OR etwas länger im Vergleich zur Rh, da muss man halt mit der Länge des Vorbaus arbeiten;).
 
Na ja wo soll man bei so einem kleinen Rahmen mit den 28" Rädern hin, da ist zwangsläufig das OR etwas länger im Vergleich zur Rh, da muss man halt mit der Länge des Vorbaus arbeiten;).

diese Form der Motivation hat mir gefehlt :rolleyes: ... und außerdem zum Abschluss meines Studiums kann ich ihr ja auch ein Rad schenken :D:rolleyes: ... mal den Kontakt aufgenommen. :daumen:
 
Hallo allerseits...
Mal was ganz anderes!
Wenn 60cm die optimale Rahmenhöhe für einen ist, lohnt es sich dann, über ein Cross-RR-Projekt nachzudenken?
Wenn ja, wäre ich für Konfigurationsvorschläge dankbar!

Habe überhaupt keinen Plan in der Sektion!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen lrs, campa Record naben (inkl. Schöne schnellsp) sowie rimtec Felgen, die Ösen leicht angemackt. Felgenflanken angebremst aber noch wirklich gut.
Was kann man da nehmen und lohnt sich evtl., die naben einzeln zu nehmen? ( sind mit
Schmiernippel)
Danke für eure Einschätzungen.
 
Zu welchem Hersteller gehören diese Campagnolo Bremshebel ? Das erste mal, dass ich mir ein Rad nur wegen der Hebel gekauft habe :)
WP_20160419_003.jpg
 
Ein Bekannter aus dem Radsportverein möchte dieses Basso verkaufen. Er frage gerade nach dem Wert.
Mein Fachgebiet sind eher ältere Räder. Kann mir / uns jemand sagen um welches Modell es sich handelt und was es wert ist.
Sehr guter Zustand - komplette C Record Gruppe verbaut.

Basso C Record.jpg
 
Ein Bekannter aus dem Radsportverein möchte dieses Basso verkaufen. Er frage gerade nach dem Wert.
Mein Fachgebiet sind eher ältere Räder. Kann mir / uns jemand sagen um welches Modell es sich handelt und was es wert ist.
Sehr guter Zustand - komplette C Record Gruppe verbaut.

Anhang anzeigen 328136
was ne geile Schüssel!
 
Ein Bekannter aus dem Radsportverein möchte dieses Basso verkaufen. Er frage gerade nach dem Wert.
Mein Fachgebiet sind eher ältere Räder. Kann mir / uns jemand sagen um welches Modell es sich handelt und was es wert ist.
Sehr guter Zustand - komplette C Record Gruppe verbaut.

Anhang anzeigen 328136
Geiles Rad. Allerdings frage ich mich, ob es seine Herkunft nicht ein bisschen betonen könnte - so muss man ja mehrere Male schauen um das festzustellen.
 
Hallo. Könnte mir jemand helfen um welches Concorde Modell es sich handelt? Es hat noch die frühen ciöcc muffen.Cinelli tretlagergehäuse.Startnummernhalter.Dieses Modell kann ich leider nirgends finden mit den komplett verchromten hinterbaustreben.Über Hinweise wäre ich sehr dankbar.
20160419_201850.jpg
20160419_201900.jpg
20160419_201959.jpg
20160419_202016.jpg
20160419_202115.jpg
 
Zurück
Oben Unten