𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Mafac Competition und Mafac 2000 QuerzügeWeiß jemand für welche Bremse bzw. welchen Bremsenhersteller diese Züge sind?
Ich würde sie auch gerne weitergeben, wenn sie jemand gebrauchen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mafac Competition und Mafac 2000 QuerzügeWeiß jemand für welche Bremse bzw. welchen Bremsenhersteller diese Züge sind?
Ich würde sie auch gerne weitergeben, wenn sie jemand gebrauchen kann.
Anhang anzeigen 1572163
tut mir leid, ziemlicher pixelsalat, kann jemand das logo erkennen?
Vielen Dank KarstenMafac Competition und Mafac 2000 Querzüge
Welche Größe?Hallo.
Was kann man für diesen Bauer bahnradrahmen aufrufen?hinterer steg müsste bisschen lackiert werden und Gabel ist gebohrt.Anhang anzeigen 1572225Anhang anzeigen 1572226Anhang anzeigen 1572227Anhang anzeigen 1572228Anhang anzeigen 1572229Anhang anzeigen 1572230Anhang anzeigen 1572231
Vielen Dank im voraus.
Gebrauch ist wahlweise aber nur mit JBL Bluetoothbox oder Cowboystiefeln erlaubtIch habe hier einen Selle Italia SLR Carbon mit Titan-Gestell in augenscheinlich NOS liegen. Die Optik würde ich mal als Geschmacksache bezeichnen. Der Sattel ist aus 04/2001. Kann mir da jemand bei der preislichen Einordnung vielleicht helfen bitte?Ich habe nur zwei weitere Bilder mit Sätteln in dieser besonderen Optik gefunden online.Anhang anzeigen 1572334Anhang anzeigen 1572333
Mit einem Preis kann ich nicht dienen, aber die Dellen halte ich für unkritisch, die sehen eher flach und nicht scharfkantig aus. Entweder das Rad ist da mal irgendwo recht hart eingeschlagen, oder etwas ist in das Rad eingeschlagen. Wird den Preis sicher negativ beeinflussen.Hier noch die Bilder der Dellen
Anhang anzeigen 1572471
Anhang anzeigen 1572472
... ist halt damit täglich zur Schule gefahren, so sieht er auch aus![]()
![]()
55 c-tWelche Größe?![]()
Irgendwie werde ich hierbei nicht schlau...
Rahmen ist 0815,- ok. Aber was ist das für eine Schaltung? Sieht nicht unbedingt hochwertig aus, aber ?! Keine Ahnung....
Bismarck