Dynacophil
Ken sent me!
leider zu groß...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Bucht ist ein Satz in etwas schlechteren Zustand für 26.- plus Versand weggegangen. Gute scheinen bei grob vierzig zu liegen.Was wäre ein fairer Preis für diesen Satz Deore 7fach Schalthebel SL MT-62?
Gebraucht, Funktion einwandfrei.
Das Problem bei dem lrs ist halt das DA spezifische Gewinde. Könnte den lrs sehr gut gebrauchen, aber habe keine Lust auf die spezialritzel.
Etwas mehr als 150 € hätte ich jetzt auch gesagt - keinesfalls aber 250 €:So viel?
Hätte um die 150 aus dem Bauch heraus gesagt. Leider haben die Felgen keine Aufkleber mehr. Hatte der Vorbesitzer weggemacht.![]()
Das ist nicht nur Dein Eindruck.Irgendwie sind die Preise für LRS in den letzten Jahren ziemlich gestiegen, habe ich den Eindruck.
ja gut, vielleicht sehe ich das alles etwas zu optimistisch![]()
Das hielte ich methodisch zur Preisfindung tatsächlich für etwas sehr "radikal".Bei alten Laufrädern taxiere ich inzwischen nur noch die Naben. ....
Es mag zwar ein wenig "radikal" sein, aber wenn die nicht so gut wie unbenutzt sind, sehe ich wenigstens Speichen und Felgen alter, gebrauchter Laufräder als weitgehend wertlos an.