• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

aj6ZyW0_460sa.gif
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Wechselseitig gebadet und zu lange als Baby in einer Position belassen. Mir erging es ebenso.
Dies sorgt schon frühzeitig, nicht nur für Mängel in der Auswahl und Wahrnehmung der Artefakte welche zur bewussten und/oder unterbewussten Beschallung benötigt werden. Es sorgt auch dafür, das die akustischen Defizite auf sämtliche Artefakte, die primär nichts mit dem Akustischen Raum zu tun haben, aufgespiegelt, -gewertet werden. Eine hohe penible Wahrscheinlichkeit für den Zwang, die Wahrnehmung eines Geräusches, des Freilaufes oder das klicken der gerasterten Unterrohrschaltung z.B., in überforderten, vollkommenen Maße auf die Spitze zu treiben, was die Wahrnehmung des physischen Gegenübers und auch der verarbeitenden virtuellen Komponente (Gehirn) selbst betrifft.

Sie sind Gerüstbauer.

klingt nach lehrer... :p

ICh bin für einen neuen Faden! Sag mir was du hast und ich sage dir welchen Beruf du hast!
 
[no*shice it´s no*dice]

Wenn mir aber jemand sagt, weil no*dice den ganzen Tag lang vor sich hin sabbert und Marke A preist. Muss Marke B auch in diesem Pool aus Spucke angesiedelt werden. Dann würde ich sagen: "Junger Mann ich geben Ihnen 200€ mehr dafür, Sie müssen es wissen!"

Grüße

Also zur letzten Aussage - jup, die 200 nehm ich gern. Denn wenn ich mich 1. an den folgenden Beiträgen und 2. an meinem eigenen "Fuhrpark" orientiere, habe ich es als niederklassiger Berufsteilnehmer hier echt verdient gesponsort zu werden. Nicht zu letzt, weil hier noch eine Kotter Racing Team auf seine Bearbeitung wartet...

Zu deinem Ganzen Rest - wie nennt sich gleich noch mal der Zwang übertriebene Seriösität mit Gesiezte dick unterstreichen zu müssen, nur weil man sonst anscheinend keinerlei Beachtung geschenkt bekommen würde?
....
Ick bin kein Freund von vom Zaun gebrochenen Streitereien in einem Forum, nur weil jemand sich auf den Schlips getreten fühlt. Ich fand deine Aussage arschig knapp, habe sie etwas ausgeführt und mich dabei nicht aufgespielt, als würde ich dir die Butter vom Brot nehmen, sondern habe mich an das gehalten, was mir mal beigebracht wurde - in ganzen Sätzen antworten. Mehr nicht. Das mag dir vielleicht nicht gefallen haben, aber dafür gibt es ja das Internet. Dort muss man nicht alles mögen.
Grüße
 
Also zur letzten Aussage - jup, die 200 nehm ich gern. Denn wenn ich mich 1. an den folgenden Beiträgen und 2. an meinem eigenen "Fuhrpark" orientiere, habe ich es als niederklassiger Berufsteilnehmer hier echt verdient gesponsort zu werden. Nicht zu letzt, weil hier noch eine Kotter Racing Team auf seine Bearbeitung wartet...

Zu deinem Ganzen Rest - wie nennt sich gleich noch mal der Zwang übertriebene Seriösität mit Gesiezte dick unterstreichen zu müssen, nur weil man sonst anscheinend keinerlei Beachtung geschenkt bekommen würde?
....
Ick bin kein Freund von vom Zaun gebrochenen Streitereien in einem Forum, nur weil jemand sich auf den Schlips getreten fühlt. Ich fand deine Aussage arschig knapp, habe sie etwas ausgeführt und mich dabei nicht aufgespielt, als würde ich dir die Butter vom Brot nehmen, sondern habe mich an das gehalten, was mir mal beigebracht wurde - in ganzen Sätzen antworten. Mehr nicht. Das mag dir vielleicht nicht gefallen haben, aber dafür gibt es ja das Internet. Dort muss man nicht alles mögen.
Grüße
Nimm seine Beiträge nicht persönlich ;)
Ich glaube @no*dice ist ein ganz netter Kerl...
 
Zunächst danke für die Antworten!
................Meines Wissens nach importierte Kotter anfänglich vorallem italienische Pistrada und Romani Rahmen und vertrieb sie unter seiner Eigenmarke Kondor. Also wäre das vielleicht auch eine Alternative.
Freue mich über Meinungen und Vorschläge.
Pistrada ist die Hausmarke von Radsport H. Schmitz, wovon er einige selbst lötete, der Rest wurde bei Romani, @ Sala Baganza, Parma angefertigt.
Albuch Kotter Rahmen sind über einen gewissen Zeitraum bei Romani produziert worden bis A.Kotter schließlich Romani aufkaufte...
mehr unter Albuch Kotter Kult ;):)
 
Ick bin kein Freund von vom Zaun gebrochenen Streitereien in einem Forum, nur weil jemand sich auf den Schlips getreten fühlt. Ich fand deine Aussage arschig knapp, habe sie etwas ausgeführt und mich dabei nicht aufgespielt, als würde ich dir die Butter vom Brot nehmen, sondern habe mich an das gehalten, was mir mal beigebracht wurde - in ganzen Sätzen antworten.

Du könntest ja beim nächsten Mal einfach ausführlich antworten ohne dabei Seitenhiebe gegen andere User zu verteilen.
Funktioniert erfahrungsgemäß prima und ist, nebenbei bemerkt, viel eher Ausdruck guter Erziehung als Dein Auftritt. ;)
 
Zurück
Oben Unten