Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber a bissl grobklingt nach armer azubi...
Na eben nicht hier werden konkrete Berufe genannt. Da muss schon ein bisschen mehr kommen, als nur Azubiaber volle punktzahl?!
Hmmmmmm............neinnach deinem foto im cadex faden schon mal nicht friseur.
ich tippe auf mediengestalter
[no*shice it´s no*dice]
Wenn mir aber jemand sagt, weil no*dice den ganzen Tag lang vor sich hin sabbert und Marke A preist. Muss Marke B auch in diesem Pool aus Spucke angesiedelt werden. Dann würde ich sagen: "Junger Mann ich geben Ihnen 200€ mehr dafür, Sie müssen es wissen!"
Grüße
@101.20 Sie sollten weniger emoticons setzen. Sie wirken wie eine bekiffte, frühpubertäre Gesamtschulgängerin.
Nimm seine Beiträge nicht persönlichAlso zur letzten Aussage - jup, die 200 nehm ich gern. Denn wenn ich mich 1. an den folgenden Beiträgen und 2. an meinem eigenen "Fuhrpark" orientiere, habe ich es als niederklassiger Berufsteilnehmer hier echt verdient gesponsort zu werden. Nicht zu letzt, weil hier noch eine Kotter Racing Team auf seine Bearbeitung wartet...
Zu deinem Ganzen Rest - wie nennt sich gleich noch mal der Zwang übertriebene Seriösität mit Gesiezte dick unterstreichen zu müssen, nur weil man sonst anscheinend keinerlei Beachtung geschenkt bekommen würde?
....
Ick bin kein Freund von vom Zaun gebrochenen Streitereien in einem Forum, nur weil jemand sich auf den Schlips getreten fühlt. Ich fand deine Aussage arschig knapp, habe sie etwas ausgeführt und mich dabei nicht aufgespielt, als würde ich dir die Butter vom Brot nehmen, sondern habe mich an das gehalten, was mir mal beigebracht wurde - in ganzen Sätzen antworten. Mehr nicht. Das mag dir vielleicht nicht gefallen haben, aber dafür gibt es ja das Internet. Dort muss man nicht alles mögen.
Grüße
Och doch, vlt. etwas schräger Humor, aber ich denke er ist in Ordnung...Anhang anzeigen 357212
ganz nett
Und wie klingen die so...?Kopf hoch, Colnagos sind ja auch nicht so schlecht, habe ich gehoert
Pistrada ist die Hausmarke von Radsport H. Schmitz, wovon er einige selbst lötete, der Rest wurde bei Romani, @ Sala Baganza, Parma angefertigt.Zunächst danke für die Antworten!
................Meines Wissens nach importierte Kotter anfänglich vorallem italienische Pistrada und Romani Rahmen und vertrieb sie unter seiner Eigenmarke Kondor. Also wäre das vielleicht auch eine Alternative.
Freue mich über Meinungen und Vorschläge.
Ick bin kein Freund von vom Zaun gebrochenen Streitereien in einem Forum, nur weil jemand sich auf den Schlips getreten fühlt. Ich fand deine Aussage arschig knapp, habe sie etwas ausgeführt und mich dabei nicht aufgespielt, als würde ich dir die Butter vom Brot nehmen, sondern habe mich an das gehalten, was mir mal beigebracht wurde - in ganzen Sätzen antworten.
Sie sind Gerüstbauer.
ist doch fast das Gleiche...klingt nach lehrer...