1
101.20
Wer mal Doktor sein will, kauft sich eine Marantz und ein Colnago! Fertig ist der Lack!
Heiteres Beruferaten...
Sage mir, was fuer ne Anlage und was fuer ein Rad Du hast und ich sage Dir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer mal Doktor sein will, kauft sich eine Marantz und ein Colnago! Fertig ist der Lack!
Also da muss ich doch Einspruch erheben! Marantz-Geräte sind (klang-)technisch gut, selbst meiner ganz unten in der Hierarchie!
Heiteres Beruferaten...
Sage mir, was fuer ne Anlage und was fuer ein Rad Du hast und ich sage Dir...
Stintfischer oder Postbote?
Ich habe einen Radiowecker von LG und ein Küchenradio, dessen Marke ich nicht kenne. Bin zu faul in die Küche zu laufen. Hatte schon mehrere Colnagos, jetzt nicht mehr. Was bin ich?
Wechselseitig gebadet und zu lange als Baby in einer Position belassen. Mir erging es ebenso.
Dies sorgt schon frühzeitig, nicht nur für Mängel in der Auswahl und Wahrnehmung der Artefakte welche zur bewussten und/oder unterbewussten Beschallung benötigt werden. Es sorgt auch dafür, das die akustischen Defizite auf sämtliche Artefakte, die primär nichts mit dem Akustischen Raum zu tun haben, aufgespiegelt, -gewertet werden. Eine hohe penible Wahrscheinlichkeit für den Zwang, die Wahrnehmung eines Geräusches, des Freilaufes oder das klicken der gerasterten Unterrohrschaltung z.B., in überforderten, vollkommenen Maße auf die Spitze zu treiben, was die Wahrnehmung des physischen Gegenübers und auch der verarbeitenden virtuellen Komponente (Gehirn) selbst betrifft.
Sie sind Gerüstbauer.
klingt nach lehrer...
Ich habe einen Radiowecker von LG und ein Küchenradio, dessen Marke ich nicht kenne. Bin zu faul in die Küche zu laufen. Hatte schon mehrere Colnagos, jetzt nicht mehr. Was bin ich?