• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
@roykoeln : Keine, aber ein armes Würstchen. Die Hochform einer armen Sau. Schön mit Curry und ne Schrippe dazu.

@m3m83r Ein Colnago! Und ein Colnago macht noch lange keinen Arzt. Die Frage war metaphysicher Natur. Auch wenn Ihnen das, selbstverständlich, nicht bewusst war.

Fährt der nicht ein Carbon-Pinarello, das er bei der Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft gekauft hat?

Wechselseitig gebadet und zu lange als Baby in einer Position belassen. Mir erging es ebenso.
Dies sorgt schon frühzeitig, nicht nur für Mängel in der Auswahl und Wahrnehmung der Artefakte welche zur bewussten und/oder unterbewussten Beschallung benötigt werden. Es sorgt auch dafür, das die akustischen Defizite auf sämtliche Artefakte, die primär nichts mit dem Akustischen Raum zu tun haben, aufgespiegelt, -gewertet werden. Eine hohe penible Wahrscheinlichkeit für den Zwang, die Wahrnehmung eines Geräusches, des Freilaufes oder das klicken der gerasterten Unterrohrschaltung z.B., in überforderten, vollkommenen Maße auf die Spitze zu treiben, was die Wahrnehmung des physischen Gegenübers und auch der verarbeitenden virtuellen Komponente (Gehirn) selbst betrifft.

Sie sind Gerüstbauer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Radiowecker von LG und ein Küchenradio, dessen Marke ich nicht kenne. Bin zu faul in die Küche zu laufen. Hatte schon mehrere Colnagos, jetzt nicht mehr. Was bin ich?

klingt nach lehrer... :p

aj6ZyW0_460sa.gif

Wechselseitig gebadet und zu lange als Baby in einer Position belassen. Mir erging es ebenso.
Dies sorgt schon frühzeitig, nicht nur für Mängel in der Auswahl und Wahrnehmung der Artefakte welche zur bewussten und/oder unterbewussten Beschallung benötigt werden. Es sorgt auch dafür, das die akustischen Defizite auf sämtliche Artefakte, die primär nichts mit dem Akustischen Raum zu tun haben, aufgespiegelt, -gewertet werden. Eine hohe penible Wahrscheinlichkeit für den Zwang, die Wahrnehmung eines Geräusches, des Freilaufes oder das klicken der gerasterten Unterrohrschaltung z.B., in überforderten, vollkommenen Maße auf die Spitze zu treiben, was die Wahrnehmung des physischen Gegenübers und auch der verarbeitenden virtuellen Komponente (Gehirn) selbst betrifft.

Sie sind Gerüstbauer.

klingt nach lehrer... :p

ICh bin für einen neuen Faden! Sag mir was du hast und ich sage dir welchen Beruf du hast!

Zurück