christiancarbon
Ich suche:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau dir den WWW Markt an dann wirst du sehen wie sowas gehandelt wird
zB http://www.ebay.de/itm/Eddy-Merckx-...196991?hash=item543529fcbf:g:PeYAAOSwepJXauDu
Versuch halt noch ein paar Euro raus zu handeln, für´s "Gefühl". Einen "niegelnagelneuen Cinelli Gazzetta Rahmen oder ähnliches" kannst Du Dir jeden Tag holen.Das ist der zweite Rahmen vom gleichen Anbieter!
Fragt sich nur, ob der "Markt" das so teuer handelt oder ob die Preise einfach sehr hoch angesetzt sind.
Ich finde die alten Bahnrahmen halt klasse, bei 500 Euro überlege ich mir dann aber schon, ob ich dann nicht lieber einen niegelnagelneuen Cinelli Gazzetta Rahmen oder ähnliches kaufen soll! Ich will das Radl auch fahren und nicht als Wertanlage an die Wand hängen....
Danke aber auf jeden Fall für die Einschätzungen @Dingading @no*dice @101.20 @Olddutsch
Naja, ist schlecht ohne Bremsbohrung an der Gabel - wirklich brakeless fahren will ich nicht auf der Strasse.Willst du damit auf die Strasse ?
Hipster fahren meist Bahnräder mit anderer Gabel und VR-Bremse.
hab ich in HH noch nicht gesehen
habe ich gerade im Fahrradladen gesehen...mein Gott-das hat mit Cinelli nicht mehr viel zu tun...bzw.da wurde versucht einen toll klingenden Namen mit Prestige , muffenlos gelötete Rohre,die alle einen unterschiedlichen Durchmesser hatten kombiniert mit seelenloser Gabel und Billoteilen für einen Preis zu veräußern,für den man einen vintage Oberklasse-Renner (zB.Cinelli SC aus SLX ) mit Campavollausttattung bekommt....der Verkäufer meinte,er hätte letzte Woche ein Rad verkauft...auf Kundenwunsch die Billoteile ab und schickere dran...da stand dann ein Preis für den man fast eineinen niegelnagelneuen Cinelli Gazzetta Rahmen
So richtig häßlich find ich´s nicht.
Und nicht jeder hat die Zeit und Musse die es braucht, um sich mit den Tücken des Alteisenmarkts vertraut zu machen.
Das gepaart mit "zuviel" Kohle und schon ist sowas gekauft.
Besser als vieles was so bei den ZEG Händlern steht, zumindest...