Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wer will schon nach Berlin...
EristguterJunge!!!
Immer mehr. Weg willste nicht mehr. Außer nach oben links. Da kann ich weiterhin Maiskolben fahren.
Schöneberg war halt damals hip. Bowie wohnte ums Eck, freies Denken, Boheme. 1980 war ich 3 Jahre alt.
Heute wird ihr saniertes 40 qm Zimmerchen sicherlich 600€ warm kosten...
Bräuchte mal ne Einschätzung für eine Gabel ..
Kommt aus nem 53er Columbus Multishape Rahmen, Schaftlänge ca. 15cm, Chrom einwandfrei, schlanke Aerokrone, Ausfaller nicht gepräg...
Was wäre ein reeller Preis?
Das Rad ist im vergleich zu den üblichen Alu-Bombern doch noch ganz ansehnlich. Das gezeigte Cinelli Rahmenset kostet um die 400 Euro neu.habe ich gerade im Fahrradladen gesehen...mein Gott-das hat mit Cinelli nicht mehr viel zu tun...bzw.da wurde versucht einen toll klingenden Namen mit Prestige , muffenlos gelötete Rohre,die alle einen unterschiedlichen Durchmesser hatten kombiniert mit seelenloser Gabel und Billoteilen für einen Preis zu veräußern,für den man einen vintage Oberklasse-Renner (zB.Cinelli SC aus SLX ) mit Campavollausttattung bekommt....der Verkäufer meinte,er hätte letzte Woche ein Rad verkauft...auf Kundenwunsch die Billoteile ab und schickere dran...da stand dann ein Preis für den man fast ein
Rad mit 50th Ausstattung bekommt....
...oder finde ich das nur?????man schaue sich nur mal bitte die Pedale an.... doiese Ausführung kostet um die einsfünf....
War denn an dem MS Rahmen zu erkennen welche Marke? Das könnte auch für den Wiederverkauf interessant sein. Schaftlänge passt auch nur in kleine Rahmen, ohne viel Spielraum was die Stapelhöhe für den SS angeht.
Weltweit bei ebay 50-100€. Je nach dem, ob gerade zwei so etwas suchen und dringend brauchen und sich dringend darum streiten wollen.
Und wenn es was neues sein soll, dann muss das so hier und nicht anders und dann kostet das eben auch was:
Anhang anzeigen 358522
(Das Ding kann man noch nicht mal mit dem grausamen Kurbelsatz und den Mutanten Ergos versauen!)
So kann's einem gehen, die Kurbel ist das einzige, was mir an dem Rad gefällt...
Is 'ne Carmina, oder?
Ist das von christo?Neu gegen ein gewisses Kleingeld geht auch so***:
http://theradavist.com/2016/03/fern-cycles-chacha-touring-bike-with-gramm-bags/#20
*** hab ich schonmal irgendwo gezeigt - für die fast direkte Nachbarschaft mache ich gern Werbung
Der Vorbau würde dir auch noch gefallen..... Vogel macht schon schöne Dinge
Das kommt nur von deiner ausgeprägten Italophobie (gerade Gabel, fast back, Chrommuffen und so) aber ich denke wenn Du Dir eins der drei gezeigten aussuchen müsstest würdest Du schon das Richtige wählen (ging ja um die klassische Bauart) zumal das Vogel ja nationalitätsmäßig ein falscher Hase ist.So kann's einem gehen, die Kurbel ist das einzige, was mir an dem Rad gefällt...