Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich beisse mich in den A****, weil 5 Minuten zu spät nachhause gekommen bin, denn das Sannino hat durchaus keine Übergröße. :heul:
Ich brauch mal ein wenig Input zu einem Garagenfund.
Ich habs genau so fotografiert, wie ichs gefunden hab!
An dem Rahmen sind keine Decals oder ähnliches zu finden. Das grün hat vermutlich jemand sehr unprofessionell drübergejaucht, es könnte sein, dass die originale Farbe das beige ist, was noch an den vorderen Muffen zu sehen ist. Der Rahmen hat keine Rahmennummer. Interessanterweise ist ja hinten noch eine uralte Leuchte dran, da baumeln auch noch ein paar Kabel, allerdings hab ich keinen Dynamohalter gesehen...
Nachdem ich hier ein wenig recherchiert habe, dachte ich als erstes an etwas diamantiges wegen der der dreiarmigen Kurbel, allerdings hat das Sattelrohr nen Durchmesser von 25,6 mm für die Stütze. Das passt doch dann nicht oder? Auf den Kurbeln (mit Keilbefestigung) steht noch "Weltrad" vermerkt, hat dann wohl was mit denen zu tun. Könnte der Rahmen auch daher sein? (Könnte sicherlich, aber kann jemand das an irgendwelchen Eigenheiten festmachen?)
Und nu Bilder:
Hat jemand ne Idee, was dieses grüne etwas da ist? Wollte da vielleicht was draus bauen...
Kurbel, Gabel und Grünert Vorbau spricht für Diamant (Sport)Rad.
Was ist hiervon zu halten?
www.ebay.de/itm/Olympiade-1936-Siegerrad-Toni-Merkens-/270870080136
"Siegerrad Toni Merkens"
Ich frage, weil ich bei einigen Teilen eher ein Fragezeichen bekomme (hinsichtlich des Jahres 1936): Naben, Felgen, Schriftzug... Habe nichts mit dem verkäufer zu tun, ist hier kein verkaufsförderndes Posting..
Würde auch schätzen, das Teil wurde zumindest restauriert oder so...der Schriftzug auf dem Oberrohr ist von der Schrift her mindestens auf 70er Jahre einzuschätzen.
Mal schnell in die expertenrunde gefragt: Kann jemand erkennenn was das für ein Colnago-Rahmen ist? Rohre sind SL, Muffen Chrom. wurde ca 1990 neu gekauft. Haben überhaupt alle Rahmen irgend nen Namen wie Super, Mexico etc? Ich frage ganz unschuldig, danke
Hallo.
habe hier eine Campa Kurbel die an einem Colnago mit Super Record Ausstattung montiert ist. Ich habe schon bei velo base nachgeklickt , bin aber leider zu keinem Resultat gekommen. Die Kurbel hat eine Ähnlichkeiten mit der 50 jahre kurbel.
Wer kann mir da weiter helfen?
MFG ALex