• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist - Teil 2

@izak.stern

mal auf das rote rad da oben: es kann böse ärger geben, wenn man ein bild eines anderes stielt und hier im forum hochlädt.

->das bild verlinken sicherlich weniger problematisch
->das bild aus der fremden quelle per img tag hier sichtbar machen da solltest du schon die quelle zu nennen
->aber es komplett zu stehlen und hier bei rennrad news hochzuladen. das ganz für dich böse/teure folgen haben und für den forenbetrieber mitunter auch.

ich weiß passiert täglich sowas aber man sollte halt einfach eine gewisse vorsicht walten lassen.

ps: nein das ist nicht mein rad. hab nur gerade gesehen auf welcher plattform es halt gerade zum verkauf steht.

Im schlimmsten Fall löscht der Forenbetreiber das Bild. Mal nicht den Teufel an die Wand malen.

hmm, mit dem 50er für versand bist du ja bei 250; wär doch noch n angemessener preis für die da. vor einiger zeit ging ne komplette 74xxer für unter 300e weg (oder wars knapp drüber:confused:) - damals hätte ich schon fast zugeschlagen.

Ja, war mir unsicher wegen des Rosts und so.. aber insgesamt hätte man noch mehr reinbuttern können, stimmt schon... fuck :D

was ist den ein maximum für ein sehr gut erhaltenes gitane mit wie es scheint klassischer franzosen-ausstattung? hab bereits weitere bilder angefordert.

gitane.jpg

Wenn du das Foto in größer bekommen könntest, und noch eins von der rechten Seite, wäre das klasse. Bei Gitane bin ich nicht so auf dem laufenden, daher kann ich nix zum Alter sagen, aber schau mal oben bei den Katalogen, vielleicht findest du es ja.

Das Rad hat Blechsausfaller (zumindest bis in die 60er auch bei Mittelklassemodellen üblich, wenn es aus der Zeit stammt wäre das ok). Da es laut VK aber defintiv aus Reynolds sein soll, würde ich allerdings doch gerne ein Foto eines Reynolds-Aufklebers sehen...

Je nach Alter und Modell kann das von 100-4/500 gehen. Ohne weitere Fotos und/oder Stöbern in den Katalogen schwer zu sagen.

da isses und das bild war (dort) nicht größer.
http://www.ebay.de/itm/Bildschoner-...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item1e68c8ec8f

und wenn der zustand so ist wie er auf dem bild wirkt geht das auch preislich auch noch in ordnung - verchromung hier und da ist halt gerade angesagt - da sehen insbesondere laien schnell über anbauteile - die ja hier nun technisch gar nicht beschrieben sein - hinweg.

ohne weitere bilder und entsprechende austattung des rades hät ich ganz sicher nicht soviel ausgegeben wie der höchstbieter auch wenn's ja wie es beschrieben wurde offenbar auch gut gewartet ist.

Nur so nebenbei...
In der Bucht vertickert jemand eine neue New Success-Gruppe, für über 500Euro. Auch nicht schlecht finde ich.

was ja noch lange nicht heißt, dass er sie los wird.
auch da das ganze mal durch zwei und dann ist immer noch nicht gesagt, dass sie jmd dann zu diesem preis nimmt, obwohl sie nos ist.

...

Er hat sie nicht losbekommen und vertickert sie jetzt einzeln. Bei knapp 600 Euro habe ich aufgehört zu addieren...

Hallo miteinander!
Ich bin grad unschlüssig:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270866419673#ht_1515wt_917
Ist das eine Kassette oder ein Schraubkranz? Wieviel kann man dafür maximal bieten, wenn es sich um einen Schraubrkranz handelt und man ihn dringend braucht?

Grüße,
Albrecht.

war bisschen optimistisch so zeitnah zu fragen ;)

is definitiv ein schraubkranz, worauf auch das freewheel deutet. hat ein bekannter von mir auch noch in der schachtel. die übersetzung is bisschen unsinnig, finde ich.

... die übersetzung is bisschen unsinnig, finde ich.

Jein,

für uns Trimmfahrer schon... :p ;)

Für einen ambitionierten Hobbyathleten mit entsprechend Training und Flachland als Auslauf schon. Auf der anderen Seite macht sich so ein "Maiskolben" optisch ganz gut am Sonntagsausflugrenner. Dürfen halt keine Hügel oder starker Gegenwind zwischen Heim und Biergarten liegen... :D

unpassend übersetzte Grüße

Martin

Diese Felder in der Mitte hatten mich dann doch irritiert. Das gehört aber anscheinend zur Schachtel. Ich bin dann nervös geworden und habe zugeschlagen. Ja, der kommt an den Schlauchreifen-LRS - Eisdiele only.
Grüße,
Albrecht.

Ich stelle mir immer vor, einen bestimmten Betrag zu bieten und achte dann darauf, ob ich bei dem Gedanken daran, diesen Betrag ausgegeben zu haben, Bauchschmerzen bekommen würde :D "WENN DU DAS BRAUCHST" - Butter halt ordentlich was rein... was soll schon passieren?

Ich stelle mir immer vor, einen bestimmten Betrag zu bieten und achte dann darauf, ob ich bei dem Gedanken daran, diesen Betrag ausgegeben zu haben, Bauchschmerzen bekommen würde :D "WENN DU DAS BRAUCHST" - Butter halt ordentlich was rein... was soll schon passieren?

Ja, schon richtig...aber man kennt das doch, diese Doppelaccounts wo der Verkäufer den Preis dann hochtreibt...

Wollte deswegen ja auch das realistische Preisgefüge von euch wissen.

Na ja...und die "Butter" ist diesen Monat schon limitiert!

Zurück