Sasummsumm
Mitglied
War extra in dem drin, weil der mehr Rennräder hat. Der andere Laden im Dorf eher mehr MTBs und so... naja ^^.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rückschluß vom Warensortiment auf die handwerklichen Fähigkeiten ist wahrscheinlich unzulässig:War extra in dem drin, weil der mehr Rennräder hat. Der andere Laden im Dorf eher mehr MTBs und so... naja ^^.
Der Rückschluß vom Warensortiment auf die handwerklichen Fähigkeiten ist wahrscheinlich unzulässig:
In meinem Laden habe ich fast gar keine Rennräder und verstehe davon eigentlich am meisten.
Der Kram, den ich verkaufe, hingegen interessiert mich eigentlich gar nicht.
Wenn Du zur Vermarktung schreitest, überlege noch, ob Du dafür die richtige Erfahrung hast. Es gibt hier foristi, die richtig viel in der Bucht verkaufen. Ich würde z.B. denken, dass das Rad weltweit und in der großen Bucht angeboten gehört. Das muß nicht richtig sein. Ich habe diese Erfahrung nämlich nicht und das fängt mit dem Text der Überschrift an. Wenn Du die Erfahrung nicht selbst hast, hilft vielleicht jemand aus. Mir hat die Unterstützung aus dem Forum beim Verkaufen richtig geholfen!Vielen Dank auf jeden fall schon mal für eure Hilfe und Einschätzungen !
Was genau ist denn eigentlich "die Bucht" ? oO...Wenn Du zur Vermarktung schreitest, überlege noch, ob Du dafür die richtige Erfahrung hast. Es gibt hier foristi, die richtig viel in der Bucht verkaufen. Ich würde z.B. denken, dass das Rad weltweit und in der großen Bucht angeboten gehört. Das muß nicht richtig sein. Ich habe diese Erfahrung nämlich nicht und das fängt mit dem Text der Überschrift an. Wenn Du die Erfahrung nicht selbst hast, hilft vielleicht jemand aus. Mir hat die Unterstützung aus dem Forum beim Verkaufen richtig geholfen!
Moin
Ich bin auf den Geschmack gekommen, alte Rennräder wieder hübsch zu machen.
Nun habe ich von jemanden, von dem ich bereits ein Monte Carlo erworben habe, ein Bianchi Rekord 843 angeboten bekommen.
Soweit ich das erkennen kann, hat es eine Ofmega Master Schaltung und Kurbel und Modolo HR Bremse. Vorne sieht es nach Shimano 105 aus.? Ich kenne Ofmega nicht, wie kann man die einordnen? Naben kann ich so nicht erkennen, ich will auch nicht zu viel nachfragen, damit er selber nicht noch den Preis erhöht. Er hätte gerne 150€, denke aber da geht noch n bisschen was. Ich würde mir das Rad, wenn ich das nächste Mal in der Heimat bin anschauen und eventuell zuschlagen. Der Winter naht und ich denke, das wäre eine schöne Basis für ein Winterprojekt. Was denkt ihr? Würdet ihr für 150€ zuschlagen? Ich denke es ist ein fairer Preis.
Hat jemand zufällig Originalunterlagen zu dem Rad? Ich konnte auf die Schnelle nichts finden.
Hier ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 378005 Anhang anzeigen 378006 Anhang anzeigen 378007 Anhang anzeigen 378008 Anhang anzeigen 378009 Anhang anzeigen 378010
Beste Grüße und ein schönes langes Wochenende noch,
Michael
Ach, und danke natürlich!
ebay. Ja, wenn du in der Lage bist den sicheren Versand zu gewährleisten, dann ist natürlich ne internationale Auktion das Gewinnbringendste. Bei der größe vielleicht nicht Asiaten, aber USA...Was genau ist denn eigentlich "die Bucht" ? oO...
puhhh... ich glaube nicht, dass ich das gute Stück unbedingt verschicken will, bzw. wüsste ich gar nicht wie genau, eigentlich bin ich schon hochzufrieden, wenn ich meine Preisvorstellung bekomme und mir ein passenderes neues Rad davon kaufen kann und das gute Stück noch nen 2. Frühling erlebt bei jemandem der es nutzt und sich drüber freutebay. Ja, wenn du in der Lage bist den sicheren Versand zu gewährleisten, dann ist natürlich ne internationale Auktion das Gewinnbringendste. Bei der größe vielleicht nicht Asiaten, aber USA...
Danke, aber ich suche für mich selber keinen Oldtimer, sondern ein neues Rad . Hab auch zu wenig Ahnung für Oldtimer oder gebraucht kaufen :/. Mag einfach nur ein gutes was an meinen Körper ran passt und mein Genick ned weiter stresst. Mein nächster Gang wäre jetzt eher zum örtlichen Radhändler gewesen, bei dem ich es auch warten lassen kann wenn was dran is...Suchen nach einem neuen Rad kannst du übrigens hier