An genau das Projekt dachte ich auch .Da wußte @Mikel79 gestern schon mehr als wir beide, als er zu mir sagte, der sei was für dein Projekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An genau das Projekt dachte ich auch .Da wußte @Mikel79 gestern schon mehr als wir beide, als er zu mir sagte, der sei was für dein Projekt
ziemlich am Ende der Spannschaube...Ein Foto von den Flanken wäre schön, bezüglich der Modellbezeichnung. Sieht aber aus wie ein B17 Imperial. Ordentlich nachgespannt, aber dafür älteres Modell. Schätze mal 30 bis 40€?!
Stünde der Sattel evtl. zum Verkauf?
An genau das Projekt dachte ich auch .
ziemlich am Ende der Spannschaube...
schrecklichRahmenhöhe ist 58
quaaaatsch, geht schon... nur nicht für michschrecklich
schrecklich
meine idealgröße.... aber deswegen... schrecklich..quaaaatsch, geht schon... nur nicht für mich
genau..Deine Größe?
quaaaatsch, geht schon... nur nicht für mich
genau..
meine idealgröße.... aber deswegen... schrecklich..
Meins auchMein herzliches Beileid.
Ok... muss mal den Kassenzettel suchen wo ich das hatte machen lassen ....dann kauf ich da auf jeden fall nix mehr <.<
schlauchis machen die vermutlich auch nicht jeden tag, aber das sieht anfängerhaft aus...Ok... muss mal den Kassenzettel suchen wo ich das hatte machen lassen ....dann kauf ich da auf jeden fall nix mehr <.<
Das fehlerfreie Kleben von Schlauchreifen ist heutzutage kein Kriterium, um einen guten Laden von einem schlechten unterscheiden zu können. Der Laden kann trotzdem gut sein.Hm, schade, der Laden machte eigentlich nen professionelleren Eindruck. Aber gut zu wissen, dass der kein Geld mehr von mir bekommt... Ärgerlich, grad als Laie der den "Profis" vertraut...grml...