• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Stünde der Sattel evtl. zum Verkauf?
An genau das Projekt dachte ich auch :).

ziemlich am Ende der Spannschaube...

Bin noch am optimieren. Da war er dran. Ob er da wieder ran soll und wirklich passt bin ich mir noch nicht sicher.
P1040158.JPG
P1040160.JPG
P1040159.JPG
P1040161.jpg
P1040162.jpg

So, habe mal ein paar Milliarden Bilder in eine Dropbox gepackt :), hoffe das passt so von den Details. Sorry für eventuelle Spinnenweben ;D...stand jetzt ca. 1 Jahr im Radschuppen:

https://www.dropbox.com/sh/5b4b4lnmzz3xlx7/AAAtiQ1FSJtGpnwPFwpqIZXua?dl=0

Rahmenhöhe ist 58

Meine Oma meinte, der Großonkel hat das gute Stück nicht so oft gefahren und immer säuberlichst behandelt und vor allem wohl in der Wohnung gelagert und nie draußen gelassen. Sie wusste nicht, wann er es gekauft hat, da die Mauer die zwei zu der Zeit trennte. Sie meinte nur, mein Opa hat es dann ein mal oder so gefahren und dann aufn Speicher gestellt weils ihm auch zu groß war. Meinen Onkel hats damit wohl einmal hingehauen, deswegen wohl die nicht Racing-Pedale dran.
Evtl. ist irgendwo noch ein Koffer aufm Speicher mit Ersatzteilen u. vielleicht den Originalpedalen oder der Luftpumpe oder so was.

Tschuldigung :D... hrhr. Ja ich war auch erstaunt als ich es abgestaubt hab. Meine Großtante wollte es schon WEGWERFEN oO sagte meine Oma ....

Hm, schade, der Laden machte eigentlich nen professionelleren Eindruck. Aber gut zu wissen, dass der kein Geld mehr von mir bekommt... Ärgerlich, grad als Laie der den "Profis" vertraut...grml...

Hm, schade, der Laden machte eigentlich nen professionelleren Eindruck. Aber gut zu wissen, dass der kein Geld mehr von mir bekommt... Ärgerlich, grad als Laie der den "Profis" vertraut...grml...
Das fehlerfreie Kleben von Schlauchreifen ist heutzutage kein Kriterium, um einen guten Laden von einem schlechten unterscheiden zu können. Der Laden kann trotzdem gut sein.

Zurück