𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Dafür bleibt die Stütze dann hier...Dann würde ich so 60-70 € sehen.
Danke trotzdem
Welches Maß hat denn eine neue Sattelstütze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür bleibt die Stütze dann hier...Dann würde ich so 60-70 € sehen.
wäre mir zu gefährlich so ein Ding hier wenn es nicht schon am Rahmen fest mit angelötet ist. Wenn sich das in der Kette oder im Zahnkranz verhakt....
WCW war mal eine Rose Hausmarke. Ich hatte meiner Mutter zum Geburtstag ein Red Bull MTB gekauft. Da waren und sind noch heute reichlich WCW Teile verbaut.Ich weiß, modernes Teufelszeug. Kann mir trotzdem jemand etwas dazu sagen vielleicht? Was ist das für ein Rahmen? Meine Recherchen gingen in Richtung Corratec. Auf dem Rahmen steht nur ,,CCT Performance" und ,,carbon". Auf der Gabel steht ,,wcw" und ,,FCW Ave".
Anhang anzeigen 1564454Anhang anzeigen 1564456Anhang anzeigen 1564455
danke für deine flotte Antwort. Meinst denn du, dass dieser Rahmen von WCW/Rose ist oder nur die Gabel? Kannst du mir diesen Rahmen vielleicht preislich einordnen bitte?WCW war mal eine Rose Hausmarke. Ich hatte meiner Mutter zum 60sten ein MTB gekauft.
Da waren reichlich Teile von WCW verbaut. Angeblich Sachs.
https://www.mtb-news.de/forum/t/der-was-ist-das-fur-ein-classic-teil-thread.566131/page-41
Meine Tochter fährt das Rad aktuell.
Der Rahmen ist nicht von Rose. Rose hatte damals die Eigenmarke als Red Bull gelabelt, bis es dann vom geflügelten Österreicher verboten wurde. Den Rahmen finde ich auch nicht im damaligen Katalog.danke für deine flotte Antwort. Meinst denn du, dass dieser Rahmen von WCW/Rose ist oder nur die Gabel? Kannst du mir diesen Rahmen vielleicht preislich einordnen bitte?
Viele Grüße
CCT kenne ich nur von Corratec. Der Rahmen sieht wie eine frühe Carbonform aus, die es unter zig Labeln gab..danke für deine flotte Antwort. Meinst denn du, dass dieser Rahmen von WCW/Rose ist oder nur die Gabel? Kannst du mir diesen Rahmen vielleicht preislich einordnen bitte?
Viele Grüße
Vielleicht jemand nachträglich dran gedengelt und Aufkleber aufgebracht.Wenn die Schalthebelsockel nicht so weit vorne wären, würde ich sagen, das ist ein Red Bull Pro Carbon Monocoque aus den frühen 2000er Jahren.
Kostete 2005 stolze 1490€, die Gabel ist exakt die gleiche wie im Katalog.Anhang anzeigen 1564480Anhang anzeigen 1564481
Der Rahmen ist nicht von Rose. Rose hatte damals die Eigenmarke als Red Bull gelabelt, bis es dann vom geflügelten Österreicher verboten wurde. Den Rahmen finde ich auch nicht im damaligen Katalog.
Keine Einschätzung dazu.
Es wurden allerdings die Teile aus der Zeit verbaut. WCW Teile wurden nur sehr kurzzeitig verbaut. So um 1997 bis 1999. Aus der Zeit sollte also der Rahmen stammen.
CCT kenne ich nur von Corratec. Der Rahmen sieht wie eine frühe Carbonform aus, die es unter zig Labeln gab..
Wenn die Schalthebelsockel nicht so weit vorne wären, würde ich sagen, das ist ein Red Bull Pro Carbon Monocoque aus den frühen 2000er Jahren.
Kostete 2005 stolze 1490€, die Gabel ist exakt die gleiche wie im Katalog.Anhang anzeigen 1564480Anhang anzeigen 1564481
Vielleicht jemand nachträglich dran gedengelt und Aufkleber aufgebracht.
Der Rahmen ist sehr ähnlich.
Der Schaltsockel ist nur weiter vorn, weil keine Unterrohrschalthebel gefahren wurden. Das ist ein Gegenhalter für STI.
Der Rahmen ist wohl neuer.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...d-rahmenhoehe-56cm-2-hand/2534169302-230-5334
Da sind die Sockel weiter hinten.
Sicher nicht alle, aber ja sehe ich ähnlich, tu mich auch sehr schwer einen Preis da ranzuschreiben, würde eher Tendenz Richtung 200 gehen, aber probier mal 300 auf kASchwierig, die carbonfraktion fährt ja disc, integriert und elektrisch.
Und ein Klassiker ist das auch nicht.
Schwierig, die carbonfraktion fährt ja disc, integriert und elektrisch.
Und ein Klassiker ist das auch nicht.
1000dank euch!Sicher nicht alle, aber ja sehe ich ähnlich, tu mich auch sehr schwer einen Preis da ranzuschreiben, würde eher Tendenz Richtung 200 gehen, aber probier mal 300 auf kA
Also, ich würde gerne einige Rahmen meinerseits verkaufen und möchte euch zur Wertfindung bitten um diese im Forum anbieten zu können
1. CBT Italia RH/OR 56/56 CC
Der Rahmen hat allerdings französiche Maße!
Viele Panthos, Lackschäden vorhanden, 26.8 Sattelstützenmaß
Jemand noch eine Idee zum Preis bei den Rahmen?5. Ein LetoBerlin Rahmen, nach meiner Recherche
RH/OR 62/59 CC
Schaltzugverlegung in Aero, mit den Rohren in den Rahmen drinn
Lack müsste man aufarbeiten, eine kleine Delle ist vorhanden, nur ich krieg die nicht mit der Kamera eingefangen
wegen FR Maße würde ich eher auf 150-200 anraten, anderfalls 250Jemand noch eine Idee zum Preis bei den Rahmen?![]()