Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung dies ist ein sammlerstück und ich soll es für 1300€ reinstellen
ich hab gerade einen Satz in ähnlichem Zustand ohne Schnellspanner und Kassette für 100 verkauft. als Anhaltspunkt vllt?Hey, ich wüßte gern, was mein Campagnolo Zonda Laufradsatz in etwa wert ist.
Der Zustand ist Okay, fahren sich gut, sehen aber nicht mehr besonders aus..
Interessenten können sich gern per PN melden, wenn ein angemessener Preis gefunden ist,
wandert der LRS sonst in den Biete Thread.
Grüße, Michael
Anhang anzeigen 378964
afaik gab es mal ein Colnago Sport im Programm von Colnago, aber: ein ColnagoSport ist gar kein Colnago sondern ein Brügelmann.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sammlerstueck-colnago-sport-rh-56/532767981-217-1916
Ein Colnago Sport ist meines Wissens ein Einsteigermodel und desshalb in diesem Zustand vlt 300-400€ Wert, wenn du es komplett verkaufst....mit Sicherheit, findest du auch jemanden der dafür bereit ist mehr auszugibt, aber das dauert dann auch seine Zeit....
Hallo an alle. Ich bin vassili und habe ne frage so wie viele andere hier. Ich musste den keller meines Schwiegervater ausräumen und fand ein rennrad an der wand. Es steht Colnago sport drauf ist in schwarz gold und hat überall diese zeichen eingestampft.Ist alles seit 91 bei der Anfertigung so geblieben.mit einer Shimano 600 eigentlich alles rad Schaltung und so. Habe es in ebaykleinanzeigen rein gesetzt da ich keine Verwendung habe. Da wurde ich angeschrieben undzwar dieser Text.Achtung dies ist ein sammlerstück und ich soll es für 1300€ reinstellen ich weiß nicht ob ich verarscht wurde oder ist da was dran? Er meinte er wer colnago Händler.bitte um rat danke.
Das beantwortet sicher Deine Frage.
Selten sicherlich, hab ich zumindest noch nie gesehen. die wichtigste Frage wird die nach dem Gewicht sein. cobra hat ja sind auch hauptsächlich in Leichtbau gemacht, wenn man sie dann nicht etwas aufpoliert sicher auf dem preisniveau einer sr esl oder super recordAnhang anzeigen 379243 Anhang anzeigen 379244 Anhang anzeigen 379245 Anhang anzeigen 379246
Cobra Ruggieri Sattelstütze in 26,8
gesucht, selten oder ans Stadtrad?
ja, aber DAS Colnago war das Modell Spocht und das hab ich nur mal in EINEM Katalog der 80er irgendwo gesehen. Die schrieben ColnagoSport in einem Wort ohne Lücke die Brügelmänner, nicht ohne Absicht.Bezweifle ich - siehe Post darüber. Anscheinend gibt es ja zwei Varianten die beide Colnago und Sport im Namen tragen
Das hier hat ja sogar passende Gravuren, u.a. auf der Gabel, oder nicht?
Im Gegensatz zu z.B. dem hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...enhoehe-shimano-campagnolo/521005411-217-1110
Wiegt ca 260gSelten sicherlich, hab ich zumindest noch nie gesehen. die wichtigste Frage wird die nach dem Gewicht sein. cobra hat ja sind auch hauptsächlich in Leichtbau gemacht, wenn man sie dann nicht etwas aufpoliert sicher auf dem preisniveau einer sr esl oder super record
Ob nun "echtes Colnago" oder Brügelmann oder sonstwas....vielleicht können wir uns ja darauf einigen,
daß das Rad niemals - auch nicht annähernd - einen vierstelligen Verkaufspreis wird erzielen können.
Schon gar nicht mit den verbauten Shimano 600 Teilen.
300 € bis allerhöchstens 500 €.
die Brügelmänner hatten aber keine Colnago Pantos afaik. Mach doch mal Nahaufnahmen von: Gabelkrone, Tretlagergehäuse von unten. Irgendwas ist da auf der GabelkroneHallo an alle. Ich bin vassili und habe ne frage so wie viele andere hier. Ich musste den keller meines Schwiegervater ausräumen und fand ein rennrad an der wand. Es steht Colnago sport drauf ist in schwarz gold und hat überall diese zeichen eingestampft.Ist alles seit 91 bei der Anfertigung so geblieben.mit einer Shimano 600 eigentlich alles rad Schaltung und so. Habe es in ebaykleinanzeigen rein gesetzt da ich keine Verwendung habe. Da wurde ich angeschrieben undzwar dieser Text.Achtung dies ist ein sammlerstück und ich soll es für 1300€ reinstellen ich weiß nicht ob ich verarscht wurde oder ist da was dran? Er meinte er wer colnago Händler.bitte um rat danke.
Lehrgeld zahlt man immer mal wiederMit jedem Zug kommt ein Dummer, hab ich neulich hier irgendwo mal gelesen. Und wenn man sich nicht auskennt, kann man da schon drauf reinfallen, dann hat das nichts mit Dummheit zu tun, sondern mit mangelnder Sorgfalt bei der Recherche vor dem Kauf, aka "Lehrgeld". Hat sicher jeder von uns schon mal bezahlt. Aber gut, dass das hier thematisiert wird, so hat der potenzielle Käufer wenigstens die Chance, Echt von Semi-Echt von Ganz Falsch zu unterscheiden. Daumen hoch für diese Beiträge!
die Brügelmänner hatten aber keine Colnago Pantos afaik. Mach doch mal Nahaufnahmen von: Gabelkrone, Tretlagergehäuse von unten. Irgendwas ist da auf der Gabelkrone
Könnte natürlich auch seinVielleicht hat Colnago ein Modell Sport raus gebracht um damit besser gegen Brügelmann mit ihrem ColnagoSport vor gehen zu können?
wo erkennst du die denn eindeutig? ich könnte nach den Fotos nicht sagen ob das gravuren sind oder aufgemalt... da ist was, und das sieht so aus als ob, aber ...Könnte natürlich auch sein
Die Patos auf der Gabel und die Kreuz in den Muffen sind Colnago