du Junkie!...schon wieder dieses Gabbiano. Lass doch endlich mal was umlackieren.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du Junkie!...schon wieder dieses Gabbiano. Lass doch endlich mal was umlackieren.![]()
So, mit Paypal Gebühren für 430 und ein paar Zerquetschte gekauft. Danke nochmal für eure Hilfe.Top-Rad! 450 Euro in die Tasche stecken, 400 auf den Tisch legen und handeln. wenn Du mit 440 hinkommst hast Du dir das Bier verdient, das Du mit dem gesparten 10 kaufen kannst. Also, machen, wenn es passt.
Sehe ich nicht so. Der Verkäufer ist klar Geschäftsmann, wenn man die anderen Anzeigen so ansieht, tarnt sich aber als privater Verkäufer. Da kann man schon ein bisschen handeln ;-).
Nur weil Jemand gerade mehrere Räder gleichzeitig anbietet, ist man doch noch kein Geschäftsmann. Das kann auch eine Sammlungsauflösung oder -Umstellung sein.
Oder anders gesprochen: Mit dieser Begründung wären hier im Forum all Diejenigen,die bislang schon mehr als ein Teil im Bietefaden angeboten haben auch Geschäftsmänner.
Oder kennst Du diesen Marian persönlich und hast seinen Gewerbeschein gesehen?
Ja, das ist mir leider auch gleich aufgefallen...
Wieso?Ach so, Ihr geht wohl von einem Bahnverfolger fuer Rueckengeschaedigte aus. Des wird dem realen Hintergrund aber nicht gerecht.In UK wurden Criterien deutlich laenger fixed und mit Freilauf aber ohne Schaltung gefahren. Deshalb findet man also Bahnausfaller und Bremsbohrung haeufiger auf der Insel und das ist kein Grund fuer Preisabzuege.
Einverstanden.Nur weil Jemand gerade mehrere Räder gleichzeitig anbietet, ist man doch noch kein Geschäftsmann. Das kann auch eine Sammlungsauflösung oder -Umstellung sein.
Oder anders gesprochen: Mit dieser Begründung wären hier im Forum all Diejenigen,die bislang schon mehr als ein Teil im Bietefaden angeboten haben auch Geschäftsmänner.
Oder kennst Du diesen Marian persönlich und hast seinen Gewerbeschein gesehen?
Gabel sieht gerade aus. Für die Teile Kiste wäre es zu schade um den Rahmen. Ich würde sagen wieder fit machen und fahren. wenn du ihn schlachtest wäre ich an den felgen bzw laufrädern interessiert. Die sehen aus wie die Weinmann Felgen mit der konkaven wölbung.Hallo allerseits, ich weiß, das hier wird schwer zu beurteilen sein, vielleicht können ja einige trotz grausamster Bilder etwas erkennen..
ich habe dieses durchaus abgerockte Rad bei Kleinanzeigen gesehen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-mit-shimano-600/543142559-217-16778
Mit etwas Spekulation, meint ihr das lohnt sich? Zum wieder fitmachen oder als Ersatzteilekiste?
Denkt ihr die Gabel ist intakt? Irgendwie scheint die mir gestaucht.
Kurbel scheint wirklich shimano 600 zu sein,
Sattel sieht nach nem älteren Ledersattel aus, kommt mir auf jeden Fall bekannt vor..
Was ist mein Radel eigentlich wert? komische kombi irgendwie und es wirkt, als ob es überlackiert wurde, so perfekt, wie der lack noch ist..
Hab 250 bezahlt
DA kurbel, campa superrecord sw und uw, Modolo equipe bremsen, 3t vorbau und lenker lrs kommt eh neu
...........der sich immer noch fragt warum die meisten Newbies ihre Rädchen mit der falschen Seite vorstellen. Die Chance müsste doch wenigstens 50 zu 50 sein.........![]()
...weil man als Rechtshänder/-füßer gewöhnlich nach links absteigt und dann das Rad mit der rechten Seite irgendwo anlehnt (auf der linken Seite steht man ja dann selbst). Reine Gewohnheit...
Danke für die Einschätzung.
Dann theoretisiere bitte mal weiter:...weil man als Rechtshänder/-füßer gewöhnlich nach links absteigt und dann das Rad mit der rechten Seite irgendwo anlehnt (auf der linken Seite steht man ja dann selbst). Reine Gewohnheit...
Man fährt rechts, d.h. weiter rechts ist typischerweise eine Hauswand, d.h. man steigt links ab?Dann theoretisiere bitte mal weiter:
Ich bin Linkshänder und steige auch nach links ab...![]()
..du bist hier auch der Einzige, dem (neben mir) auch Krabbenleberwurst schmeckt; ich denke Du bist einfach ausserhalb der Norm...Dann theoretisiere bitte mal weiter:
...weil man als Rechtshänder/-füßer gewöhnlich nach links absteigt und dann das Rad mit der rechten Seite irgendwo anlehnt (auf der linken Seite steht man ja dann selbst). Reine Gewohnheit...
Dann theoretisiere bitte mal weiter:
Man fährt rechts, d.h. weiter rechts ist typischerweise eine Hauswand, d.h. man steigt links ab?