Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer keinen Schnaps mit dem Herrn Direktor trinkt, der kriegt auch kein Geld!Alkohol! Damit kannste mich nicht locken
Lenker nicht mehr fahren!! Gabel sieht auch grenzwertig aus und sollte gut auf eventuelle Durchrostung untersucht werden.Der von mir gezeigte rote Rennrad Rahmen mit Shimano 600 Ausstattung steht jetzt bei mir. Brauchbare Teile, aber Schönheitspreise gewinnen die nicht mehr.
Die Speichen sind nicht verrostet, nur Verstaubt. Die Ösen der Felge jedoch sind teilweise gerostet.
Das Vorderrad war aus Stahl, sackschwer und mit Nabe ohne jegliche Identifizierungsmerkmale
/e bilder folgen
Vielleicht kann mir auch jemand was zum Rahmen erzählen? Hat keine Seriennummer an der Unterseite. Ausfallenden zeigen keine Gravuren o.ä. Scheint mir ein 0815 Stahlrahmen zu sein
Zum Gewicht kann ich schwer was sagen, weil der dicke Ständer da noch dran ist. Aber in dem Zustand nicht schwerer als mein Peugot Galibier oder mein Fixed Gear
http://fotos.rennrad-news.de/s/18026
Nabe ist eine Shimano 600 FH-6207 (ist in die Nabe eingraviert, ganz fein)
Danke für deine Einschätzung.Lenker nicht mehr fahren!! Gabel sieht auch grenzwertig aus und sollte gut auf eventuelle Durchrostung untersucht werden.
Das Rad scheint weitestgehend original aufgebaut zu sein und ist wohl aus Mitte der 80er (ca. 84-85).
Ich würde raten es auseinander zu schrauben und den Rahmen ggf. aufzuarbeiten bzw. zu entsorgen.
Die Gruppe ist sehr gut und haltbar, lohnt sich die mal zu überholen.
Sattel ist schön und relativ wertvoll.
Kann mir jemand sagen, was dieser Pinarello Montello Rahmen (55Rh) mit cromovelato Lackierung wert ist? Die Decals sind typischerweiße zum Teil runter. Der Lack etwas in die Jahre gekommen. Ein Loch zur Montage des Trinkflaschenhalters ist scheinbar ausgebrochen. Keine Dellen, Stauchungen oder tiefen Kratzer. Der Chrom ist auch noch top.
PS: Hat jemand Interesse gegen einen Rahmen in 61-63er Rahmenhöhe zu tauschen. Gegebenenfalls auch gegen Aufpreis.
150-200EUR
Danke für Deine Einschätzung.Der Rahmen ist nicht schlecht , ordentliche Muffen , Sattelstrebenanlegung und Tretlagergehäuse sagen : Mittelklasse , abbeizen und lackieren täte ich machen .
Die Shimano 600 ( Typ: 6207 ) Teile sind astrein , aber schwer vergammelt , aber auch híer : Retten lohnt sich wirklich .
Die Kerben oben vorne am Lenker ( von einem Taschenhalter ? ) schrotten selbigen .
Was soll denn das ?
Das Unterforum heisst "Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?". Ich habe gefragt was das für Teile sind und was sie wert sind. Ich habe das Rad gestern gekauft und will es mir herrichten. Ich hätte es gerne gewusst, da ich nicht weiss, was Suntour für ein hersteller ist und ob er etwas taugt, ich hab noch nie davon gehört. Ich bin 17 und habe definitiv keine Ahnung davon. Ich fahre sonst ein Peugeot cologne, was ich aber ungern an der Schule stehen lass. Ich hab das De Rosa eigentlich als Schulfahrrad gekauft, hab dann aber in ebay gesehen dass es andere De Rosa Räder gibt die (für mich) sehr teuer sind. Ich dachte ich frage mal in dem Forum nach, konnte ja nicht wissen dass ich erstmal nur blöde Antworten darauf bekomme
nein, dafür würde ich mind. 2 haben wollen, aber wieso sollte man eine 6207 haben wollen, wenn man schon die Record hat?Hi...
als Campa-Legasteniker hab ich nicht den rechten Plan was diese VR Nabe hier wert sein könnte. Kein Schnellspanner, aber läuft leicht, satt und sauber, ist frisch gewartet.
Wäre sie ok im Tausch gegnen ne gute 6207 VR Nabe die ich grad brauche um nen Satz zu komplettieren?
Anhang anzeigen 384534
150-200EUR
weil ich mit Campa nichts am Hut hab.nein, dafür würde ich mind. 2 haben wollen, aber wieso sollte man eine 6207 haben wollen, wenn man schon die Record hat?