Nimmerklug
dem Grautvornix
Vom ersten Modell bin ich hier letztes Jahr noch zwei losgeworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag ihn doch nach Verkauf ausserhalb der Bucht!
Von seinen 1000€ muss er ja schonmal 100€ an eBay und Co abdrücken.
Dazu akzeptiert er ja auch Preisvorschlag - also geht er wahrsch von nem Verkaufspreis von 900€ aus > davon dann 90€ an die Bucht...bleiben ihm 800€)
Dann noch das Geschiss mit Käuferschutz... musste nur bissl argumentieren.
Vielleicht kennste auch noch jemanden der des Rad abholen kann...als VK will man ja immer so wenig Aufwand wie möglich haben.
Dann kommst im Gesamten zu nem guten Kurs und günstig an die Bremsen.
Das Ganze Campa-Gedöns würd ich auch mit vielen hochauflösenden Bildern wieder in der internationalen Bucht verklingeln.
Das ist ja fast schon High Deck!Vom ersten Modell bin ich hier letztes Jahr noch zwei losgeworden.
Warum sollten die nicht taugen, sind selten und alt und funktionieren offensichtlich gut?
Vielleicht ein adäquater Ersatz für die GPM Pedale am Centurion Pro von @Velo-Koma ?
Wenn sich ein Preis gefunden hat, hätte ich Interesse an den 600er Tricolore.Kovolut 2 : Pedale
Union
Weco Sportrad Pedale mit Christophe Haken neuwertig wenn nicht NOS
3x PD-A550
600 Tricolor
PD-1050
Anhang anzeigen 395522
wenn du die nicht bekommen solltest - ich habe noch sehr gute 6400 pedale.Wenn sich ein Preis gefunden hat, hätte ich Interesse an den 600er Tricolore.
Hatte mir ein Paar Lyotard 9/16" aus den Kleinanzeigen gefischt für 30€.Hallo. Habe noch mehr alten Schlonz zu Tage gefördert. Diesmal im Angebot: Pedale.
1x Lyotard made in France. Drehen tatsächlich seidenweich. Vielleicht bisschen Spiel.
Dazu Afa Haken und Campa Riemen aus doppelt gelegtem, ehemals weißem Leder.
Sind noch nicht porös…
Edit: Gewinde müsste 9/16 sein. In einer 600er Kurbel gehen sie weich rein.
Anhang anzeigen 395527
Anhang anzeigen 395528 Anhang anzeigen 395533 Anhang anzeigen 395534 Anhang anzeigen 395529 Anhang anzeigen 395530 Anhang anzeigen 395531 Anhang anzeigen 395532
du kannst auch einfach chris tirol fragen, ich glaube den baum kenne ich von seinen Bildern.
haha, echte jetzt? wäre lustig, aber glaub ik ja nicht.
Naja , also der Name könnte zumindest passen
Ich sage auch um die 30€ in der Bucht. Vielleicht hier und auf Grund des Zustandes 20€ bis 25€.Hallo. Habe noch mehr alten Schlonz zu Tage gefördert. Diesmal im Angebot: Pedale.
1x Lyotard made in France. Drehen tatsächlich seidenweich. Vielleicht bisschen Spiel.
Dazu Afa Haken und Campa Riemen aus doppelt gelegtem, ehemals weißem Leder.
Sind noch nicht porös…
Edit: Gewinde müsste 9/16 sein. In einer 600er Kurbel gehen sie weich rein.
Anhang anzeigen 395527
Anhang anzeigen 395528 Anhang anzeigen 395533 Anhang anzeigen 395534 Anhang anzeigen 395529 Anhang anzeigen 395530 Anhang anzeigen 395531 Anhang anzeigen 395532
30€ sehe ich den.Was kann man für den Campagnolo Umwerfer noch verlangen ?
Mal wieder bin ich auf eure Fachkenntnisse angewiesen.
Ich habe die tage eine Olmo angeboten bekommen. der Verkäufer weigert sich einen preis zu nennen und sagt es ist für einen schön hohen preis zu verkaufen: Wie schätzt ihr den hobel ein? wo seht ihr den preis? Rohrsatz?? soll aus 1978 sein und rahmen 58 ich schätze mal MM.
Fotos habe ich vom verkäufer bekommen. mehr gibts nicht. jedes mal wenn ich frage bekomme ich den gleichen mist. Fototechnich ist mehr nicht drin. Viel spass beim enträtseln.
Anhang anzeigen 395757 Anhang anzeigen 395758 Anhang anzeigen 395759 Anhang anzeigen 395760 Anhang anzeigen 395761 Anhang anzeigen 395762 Anhang anzeigen 395763