B
be.audiophil
ich verstehe es umgekehrt.. oder?
Ah, ok, ja dann habe ich das wohl mißverstanden. Danke.
![Bier :bier: :bier:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/bier.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich verstehe es umgekehrt.. oder?
Ah, ok, ja dann habe ich das wohl mißverstanden. Danke.![]()
Das sieht nach einem leicht aufgewerteten Schneider de Luxe Rennsportrad aus. Wert im Original keine € 10; jetzt evtl. € 50 für den LRS und € 10 für den Kurbelsatz. Ich würde da keinen Cent hineinstecken, weil es eher dafür berühmt ist, bei welliger Straße bereits aufzugeben.
Danke be.audiophil
Kann mann die Produktionzeit mit den Bildern ungefähr bestimmen?
Nachtrag: Die Bremsen sind von Altenburger (schwarzes Firmenschild)
Fahren werde ich damit ohnehin nicht!![]()
Shimano 600Noch ne frage: shimano 600 oder doch Campa victory? Oder lieg ich komplett daneben?
Anhang anzeigen 397700
Grüße
Reisberg
Keiner eine Einschätzung?Hallo zusammen
Ich hab da ein Stella Veneta Frameset .RH 57 EB 126
Ein wie ich finde extrem hübscher Rahmen mit einigen tollen Details
Da der Rahmen mir zu klein ist und zudem für mich " zu alt" würde ich den gerne gegen was tauschen.
Vorzugsweise gegen einen Rahmen (RH 60-61 )an dem ich meine noch vorhandene DA 7402 verbauen kann
Preislich und Zeitlich kann ich den Rahmen nicht wirklich einschätzen
Daher wäre ich für einige Tips dankbar was zb ein würdiges Tauschobjekt sein könnte bzw. was ein monetärer Gegenwert wäre.
Sehr gefallen würde mir ein schönes Gazelle FramesetAnhang anzeigen 396895 Anhang anzeigen 396896 Anhang anzeigen 396897 Anhang anzeigen 396898 Anhang anzeigen 396899 Anhang anzeigen 396900 Anhang anzeigen 396901 Anhang anzeigen 396902
Funktionell = 1. SahneWas ist hiervon zu halten? Der Zustand ist besser als auf den ersten Blick ersichtlich. Die Teile müssten nur einmal richtig bearbeitet werden.
Kein Topmodell, Mittelklasse mit Gran Sport, aber dafür in sehr gutem Zustand.Guten Abend zusammen,
ich habe mir nun dieses Bianchi geholt und würde gern wissen ob jemand weiß was es für ein Baujahr sein könnte und wie ich es Qualitativ einordnen kann.
Kann man eigentlich anhand der eingestanzten Nummern was heraus finden?
Ich habe als nächstes vor das Rad auseinander zu bauen um alles zu reinigen und polieren, neu lackiert wird es nicht evtl. beklebe ich es mit frischen Decals.
Ich bedanke mich schon mal für hilfreiche Tipps.
Vielen Dank schon mal!!Kein Topmodell, Mittelklasse mit Gran Sport, aber dafür in sehr gutem Zustand.
Warum um Himmels Willen willst Du denn die originalen Decals ersetzen? Lass das bleiben.