Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unverkäuflich? Oder aufgrund des praktischen Wertes vl noch 50 Euronen wert?Funktionell = 1. Sahne
Image = nahe Null
Also fahren , am Stadtrad oder so .
Klar, wenn's passt. Sowas verkauft man nicht.Unverkäuflich?
Klar, wenn's passt. Sowas verkauft man nicht.
Ist das ein Loch oder sieht das nur so aus?
Ja, 50€ kommt hin.Unverkäuflich? Oder aufgrund des praktischen Wertes vl noch 50 Euronen wert?
War das @ols69 der so über das Schaltwerk geflucht hat?Warum mag die eigentlich keiner? ...
wär auch echt schade, ist ja ein "schickes" RähmchenSieht nur so aus.
Na wenn du den Kranz runter kriegst, dann würde ich zumindest die Suntour Nabe auslösen und behalten/hier anbieten/verschenkenWurde mir gerade vor die Tür gestellt.
Schrott oder braucht das jemand?
Hier such immer mal wieder jemand nach einem Hinterrad.Wurde mir gerade vor die Tür gestellt.
Schrott oder braucht das jemand?
Weil sie mich von meinem 3ojährigen Geschäftsleben in Solingen kennen und wissen das ich Radfahre.Na wenn du den Kranz runter kriegst, dann würde ich zumindest die Suntour Nabe auslösen und behalten/hier anbieten/verschenken
Edit: Warum stellen dir Leute Sachen vor die Tür?![]()
Die Ersatzteile kannst Du z.B. im "Campagnolo Ersatzteil Fred" tauschen oder auch einzeln anbieten.nabend,
brauch jetzt auch mal Euren Rat.
Nachdem der Schmodder runter war, stellt sich heraus, dass der Käfig gerissen ist. Beide Teile.
Wollte die super record eigentlich verbauen.
Was meint Ihr: Verkaufen ja/nein. Was könnte man verlangen?
Gibt's die Teile noch, Kosten?
merci, vorab!! Uwe
Anhang anzeigen 398014 Anhang anzeigen 398015 Anhang anzeigen 398016 Anhang anzeigen 398017